Und noch ein Neuer

      Herzlich willkommen auch von mir Chris,

      eine schöne Vorstellung hast Du da gebracht und ein knorkes "Pausbäckle" besitzt Du ebenfalls.

      Hier im Forum ist die Hilfsbereitschaft wirklich klasse, nach meinen ca. 25 Jahren Oldtimerabstinenz habe ich im letzten Jahr quasi auch
      bei fast null wieder mit dem Schrauben angefangen. Es ist tatsächlich ein schöner Ausgleich zum Job.

      Viel Spaß hier im Forum sowie viel Freude auf den unendlichen Weiten der gut ausgebauten und fast immer staufreien Straßen
      in der Republik :ironie002: wünscht Dir Jochen aus NRW
      Viele Grüße aus Opladen

      Rekord P1 - 1959 - 2 Türer

      Bondi80 schrieb:

      ich dachte den Namen sieht man.

      Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem freundlichen Forum.
      Du könntest in Deinem Profil eine Signatur hinterlegen, die erscheint dann unter jedem Eintrag von Dir automatisch. So wie meine hier:
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Hallo Chris,

      schön das Du zu uns gestoßen bist. Hier sind einige Pontonfahrer dabei. Vielleicht sieht man sich mal auf einem (Forums)Treffen ?
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hey Chris,

      mach dir da mal keinen Kopf. Ich hab auch keinen P2 und wurde quasi überredet hier mitzuspielen. Es könnte sogar Alkohol im Spiel gewesen sein um mich gefügig zu machen. Aber ich bereue das bis heute nicht, alles gut hier :)

      @DT_OS
      "DUDU macht das schon"
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Vielen Dank für die überaus nette Begrüßung. Fühle mich jetzt schon hier richtig aufgehoben :)
      Das mit dem Käferfahrer muss wohl eine Verwechslung sein.
      Kann mir jemand verraten, wo ich im Profil eine Signatur hinterlegen kann? Den Knopf finde ich nicht.
      Chris

      Olympia Rekord 56er Modell
      Alle haben gesagt, das geht nicht. Dann kam einer der das nicht gehört hat und hat es einfach gemacht.
      Hallo Chris,
      tolle Vorstellung, vielen Dank dafür und herzlich willkommen im besten Forum der Welt. Ein sehr chices Auto hast Du, Glückwunsch. Ich wünsche Dir viel Spaß und zahlreiche Erkenntnisse hier im Forum - und draussen auf der Straße allzeit pannen- und unfallfreies Cruisen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Chris,

      schön das du hier gelandet bist...wir kennen uns schon persönlich,ich hatte die Ehre bei der Probefahrt anläßlich des Pontontreffens in Homberg Ohm bei Walter mit Gerald in deinem 56er mitzufahren.
      Viel Spaß hier beim mitmachen,wenn du es schaffst und kommen möchtest sehen wir uns nächstes Jahr beim Pontontreffen in Bischoffen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Ja ich erinnere mich noch gut. Vor allem an die Aktion, wo jemand - nachdem sein Oly in der Hitze nicht mehr anspringen wollte - den Tankdeckel abgeschraubt hat, kräftig reingeblasen hat und er wieder ansprang. Den Trick kannte ich noch nicht.
      Chris

      Olympia Rekord 56er Modell
      Alle haben gesagt, das geht nicht. Dann kam einer der das nicht gehört hat und hat es einfach gemacht.
      Wat ??!? ?( Der hat dich doch verarscht. Ich glaub kein Wort.
      Dass ein Tank bei verstopfter Belüftung des Deckels mal n Unterdruck zieht - okay.
      Aber das Öffnen alleine hätte gereicht, der Rest war doch Showprogramm...
      Oder hab ich mal wieder keine Ahnung?
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C