Angepinnt Forumtreffen vom 28. - 30. Juni 2019 !

@Wilm

Lieber Wilm,

vielen Dank für die Nachfrage. Die Hand ist noch dran.
      Aber auf der Odenwaldausfahrt hat sich Renate gleich die andere Hand an einem Klappstuhl
      beim Seitwärtsrücken so geklemmt, dass es heftig geblutet hat. Günni´s Ratschläge waren
      wieder sehr hilfreich.

Günni avanciert zum "Leibarzt", Franz zum "Hoffotograf" , Gideon zum "Hofkeramikmeister"
      und Ingo zum "Hofkatikaturist", abgesehen von unserem "gelben Floridaboy" äh, ich meine "gelben Engel"
      bei unseren Ausfahrten. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!
      Opel: Feine Marke

Manchmal weiß man nicht ob man liken soll oder nicht.
      Das like gilt natürlich nicht Renates Pech. Gute Besserung

Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung!
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷

Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau,

Neu

Ich habe versprochen, auch bei der Spendenaktion Krebskranker Kinder Koblenz mit zumachen. 2€ pro verkauften Kalender beim Forentreffen habe ich gespendet . 30 Kalender wurden an den Mann, Frau gebracht. Also sind 60€ von mir gespendet worden. Gut so.
      Keine Angst ich muss nicht auf mein lieblings Bier verzichten, esse eben ein trocken Brot weniger. :juchu002:
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ingo“ ()