Forumtreffen vom 28. - 30. Juni 2019 !

      Rhön-Erbse schrieb:

      Sehen die so aus wie du? Dann müssten wir sie erkennen!


      ???????????? Gibt es so einen in mehrfacher Ausführung????????????? Also ich habe noch keinen gesehen, ausser morgens im Spiegel. Den da erkenne ich zwar nicht immer, aber rasieren tue ich ihn trotzdem.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Letzter Einkauf vor dem Treffen. Hatte ich vor lauter Vorfreude auf das Treffen fast vergessen zu besorgen.Und das geht gaaar nicht ohne, fast so wichtig wie gewisse medizinische Flüssigkeit des Dr. Lenne


      stroop 001.JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Leute, viel Spaß euch :thumbsup: . Wird bestimmt ein tolles Treffen :thumbup: .
      LG Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moiijn
      Wem gehören denn die Erlkönige da im Hintergrund?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Mein Opel ist auch gepackt. Morgen noch ein bißchen wörken und um 3 Uhr geht es los. Freuch mich schon ;)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Wir freuen uns auch schon !
      Bei uns geht es morgen um 16.00 Uhr auf den Highway.
      Allen eine schöne Anreise.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Rudi (Koralle60), Sylvia, Herr Lennecruiser und ich fahren morgen gegen 11:30 h los.

      Ich bin die einzige von uns Vieren, die morgen noch arbeiten muss *grummel* *faule Bande* *grummel*
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Schick die beiden @Jörg_250SE :thumbup: :thumbup:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      @ Dany-unser Mitgefühl hast du. Wir müssen auch nochmal ran morgen und werden deshalb erst gegen 15h. hier wegkommen...wenn das ein kleiner Trost ist für dich. :)

      Gruß aus WZ Stephan

      PS: Wir freuen uns viele liebe alte Bekannte wiederzusehen.
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Habt Euch nicht so, nur nicht so wehleidig. :phat:
      Ich muß morgen auch erst meinen Dienst absolvieren. Der Opel ist aber selbstverständlich
      startklar.

      Ich wünsche allen Reisenden eine gute Fahrt.
      Bis morgen. :wink:

      Snaily schrieb:

      Rudi (Koralle60), Sylvia, Herr Lennecruiser und ich fahren morgen gegen 11:30 h los.

      Ich bin die einzige von uns Vieren, die morgen noch arbeiten muss *grummel* *faule Bande* *grummel*


      Im übrigen finde ich es durchaus bemerkenswert, dass Du die Herren der Schöpfung zuerst nennst.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hier ist nicht Dany zu bedauern, sondern wir anderen Drei! Wie egoistisch von Dany uns bis 11 Uhr warten zu lassen. :)
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Ja Mensch, alle schon so weit, teilweise sogar schon da!

      Bei mir ist s wie immer...
      Noch nicht eine Unterhose eingepackt,
      keine Ahnung ob der Käpt'n läuft,
      noch locker Arbeit für 4 Stunden (aber kein Bock mehr),
      aber immerhin morgen frei :)

      Mit viel Glück kommen wir noch vor Mittag los (die Arbeit läuft schon nicht weg).
      Allen eine gute Fahrt, wir freuen uns auf ein schönes Treffen.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo zusammen,
      Ich wünsche euch allen ein Tolles Treffen :chor002:
      Lasst es euch gut Gehen und genießt die gemeinsamen Stunden mit Freunden ,bei guten Gesprächen und und kühlem :beer:

      Ich kann leider nicht dabei sein ,da ich auf einen wichtigen Lehrgang muss :dash:

      Den einen oder anderen werde ich ja nächstes Wochenende bei demTreffen von Ha-Jo sehen :D
      Gruß Gebhard


      P2 Caravan BJ 1961
      Ponton BJ 1956
      Rekord E1 2,0 E BJ 1981
      VW Polo 86C BJ 1989
      Intruder VS 1400 BJ 1994
      Moin,
      ich schick den Sebastian jetzt noch zur Schule. Wenn er dann zurück kommt, dann geht's los. Er hat heute sechs Stunden und leider kein hitzefrei. Also geht es gegen 13.30 Uhr los. Bis denne
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte