Forumtreffen vom 28. - 30. Juni 2019 !

      Moin Udo

      Ihr habt mächtig viel Glück gehabt. Die schweißtreibende Arbeit das 2 Mannzelt für den müden, alten und relativ verbrauchten Mann aufzubauen könnt ihr euch sparen. Ich habe doch noch eine weitere Übernachtungsmöglichkeit in einer festen Wohneinrichtung bekommen. Leider entgeht euch dadurch natürlich auch die Sonntagmorgenfrühaufstehermitdertrööteinderhandundammundtönendeweckrufaktion durch mich. Dafür erspare ich dann aber auch einigen kräftigen Arme die Unterstützung mich aus dem Zelt zu ziehen und mühselig aufzurichten.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @Kirsche
      @Panorama Cherry

      Liebe Sonja, lieber Udo,

      das ist ja ein klasse Anhänger an Eurem Innenspiegel des P1. :thumbsup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      RA63 schrieb:

      das ist ja ein klasse Anhänger an Eurem Innenspiegel des P1.


      Hallo HA-JO

      Ich habe 3 Mal gesucht bis ich darauf gekommen bin das du die Cherrys meinst. Dachte schon die hätten einen Eriba am Haken der irgendwie im Spiegel zu sehen wäre.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      @Wilm

      Lieber Wilm,

      wie hast Du Dich selbst beschrieben:
      "müden, alten und relativ verbrauchten Mann".

      Aaaaaber: Du hast die Lösung durch hartnäckiges Suchen schließlich gefunden. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Im übrigen: Ein Anhänger muß sich nicht zwingend an einer Anhängerkupplung befinden.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      RA63 schrieb:

      Aaaaaber: Du hast die Lösung durch hartnäckiges Suchen schließlich gefunden.


      Ich meine mich daran erinnern zu können das ich vor ca. 2000 Jahren barfuß über das Wasser laufen konnte.Als ich wach wurde lag ich mit einer leeren Ossenkämperflasche im Arm in der mit kaltem Wasser gefüllten Badewanne :beer002:

      Laß es mal Freitag werden, da kucken wer dann ma
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wolfgang

      Hat sich jemand gefunden der einen Gasgrill mitbringt? Ich habe leider nur Kohlegrills, aber soll oder darf ich meine Grillzange mitbringen? Vielleicht kann man mich ja doch zu etwas Nützlichem gebrauchen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Thomas

      Mit Würstchen und Bauchspeck? Und jetzt keiner anfangen hintergründig zu denken. Ich meinte wirklich die zum Grillen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ääähh,
      ich dachte Gasgrill mitbringen wäre nicht mehr erforderlich... ?

      Letzte Chance Wolfgang: Soll ich den CADAC anschleppen?
      (Wir kommen ohne Wohnwagen)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo ihr Lieben,

      Diana und ich wünschen euch ganz viel Spaß beim Forumstreffen! Es tut schon ein bisschen (sehr) weh, dass wir nicht dabei sein können, obwohl Diebach nur 80 km von uns entfernt liegt. Genießt die sonnigen Tage bei Petra und Wolfgang, feiert schön und trinkt einen Ossenkämper auf uns mit. Allen eine pannenfreie und stressfreie An-, und Abreise. Möge der Einsatz der Schrauber nicht notwendig werden! Wir grüßen euch ab morgen vom WOODSTOCK DER BLASMUSIK!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Moin ihr Zwei

      Einige Bekannte von mir werden auch wieder dabei sein,unsere Musikkapelle mit einem Bus voll
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Udo und Sonja,
      das ist ja schön das ihr schon da seit.
      Dann haltet mal ein Platz frei für meinen Eriba frei. Ich fahre Freitag Morgens mit der Kuchenbude zum TÜV äh Dekra und werde dann den Weg nach Hammelburg starten. Ca. 3 1/2 Std Fahrt also irgendwas um 13/ 14 Uhr.
      Wetter wird super, da kann nix mehr schief gehen.
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)