Angepinnt Forumtreffen vom 28. - 30. Juni 2019 !

Neu

Wilm schrieb:

Hallo

Wir können ja leider nicht dabei sein, aber wenn der Harry und sein Claudia (von ihm liebevoll dat Saubeest genannt)dabei sind, braucht man die Frage wegen der Grillbedienung wahrscheinlich gar nicht erst stellen.

Mit dem Grillbesteck winkt aus Vreden
      Wilm

Na ja, ganz so würde ich das nicht unterschreiben. Wenn ich gefragt werde, mache ich das gerne. Aber nicht von mir aus - da habe ich mir schonmal einen ziemlich deftigen Rüffel eingefangen. Und das brauche ich nicht nochmal. Ich bin auch gerne einfach nur Gast. Wie gesagt, ich helfe immer gerne, aber ich dränge mich nicht auf.
      Mit dem Essbesteck winkt zurück
      der Harry

Neu

Moin Harry

Sorry, nicht das ich jetzt schlafende Löwen geweckt habe. Ich vermute bzw. bin mir sicher das Wolfgang und Petra fähige Grillexperten vor Ort haben.
      Mit der Grillkohlenschaufel winkt aus Vreden
      Wilm

Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      hoffentlich demnächst: P II Schnelllieferwagen 1500 Bj 63
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

Neu

Hallo Wolfgang,
      da ich immer noch ein Opfer suche, der meinen Oldi erbt, nominierte ich noch meine Enkelsöhne Leandro und Luan nach. Somit wären es zwölf Kinder, die Jugendbande wächst. :)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm BJ 1951
      NSU Fox 125ccm BJ 1952
      Demm Ping Pong 50ccm BJ 1976
      Rapido Confort Matic BJ 1982

Neu

p2-Guenter schrieb:

Hallo Wolfgang,
      da ich immer noch ein Opfer suche, der meinen Oldi erbt, nominierte ich noch meine Enkelsöhne Leandro und Luan nach. Somit wären es zwölf Kinder, die Jugendbande wächst. :)

Oh, oh künftiges Miteigentum, ein wirklich streitbares Problemfeld. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!
      Opel: Feine Marke