Forumtreffen vom 28. - 30. Juni 2019 !

So, unsere Anmeldung ist nun auch raus.

Folgendes ist mir aufgefallen: wer lediglich "Diebach" als Ziel in die Navigation eingibt, landet etwa 150km zu weit südlich (in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber)!

Eingeben sollte man also tatsächlich "Diebach bei Hammelburg" oder alternativ "97762 Diebach". Ich habe meinen Fehler eben erst bemerkt...

Mit dem "richtigen" Diebach schmolz unsere Anreise auf schmale 120km Landstraßenfahrt (B26/B27...)

Grüße, Jörg
      Hallo Wolfgang,
      blöde Frage: Bis wann brauchste die Anmeldung? Logisch, je früher desto besser!!! Kann man besser planen.
      Ich habe aber noch ein anderes Hobby (ferngesteuerten Schiffsmodellbau) und da habe ich leider noch nicht alle Termine.
      Wenn würde ich mit dem Wohnwagen kommen, da ich ja dann mit meinem Bruder und Neffen Kapitän fahren kann.
      Michael, bräuchte dann auch kein Platz fürs Zelt, weil dann beide bei mir pennen können.
      Das nur als Vorabinfo.
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Hallo Bernhard,
      ich würde meinen, wenn du mir so 4 Wochen vorher bescheid
      geben könntest, würde mir das noch reichen.
      Aber wie du schon geschrieben hast, je früher desto besser.
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang

Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Hallo Jörg,
      ich dachte natürlich auch, dass man sich auch die
      Internetseite anschaut und da hätte man die
      Adresse gesehen.
      Ich werde das ändern... mit PLZ dabei.
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang

Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70

Neu

Hallo Wolfgang,
      alles klar!!
      Werde dir sofort Bescheid geben, wenn ich die restlichen Termin vom Schiffsmodellbau habe.

Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)