Forumtreffen vom 28. - 30. Juni 2019 !

      So, unsere Anmeldung ist nun auch raus.

      Folgendes ist mir aufgefallen: wer lediglich "Diebach" als Ziel in die Navigation eingibt, landet etwa 150km zu weit südlich (in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber)!

      Eingeben sollte man also tatsächlich "Diebach bei Hammelburg" oder alternativ "97762 Diebach". Ich habe meinen Fehler eben erst bemerkt...

      Mit dem "richtigen" Diebach schmolz unsere Anreise auf schmale 120km Landstraßenfahrt (B26/B27...)

      Grüße, Jörg
      Hallo Wolfgang,
      blöde Frage: Bis wann brauchste die Anmeldung? Logisch, je früher desto besser!!! Kann man besser planen.
      Ich habe aber noch ein anderes Hobby (ferngesteuerten Schiffsmodellbau) und da habe ich leider noch nicht alle Termine.
      Wenn würde ich mit dem Wohnwagen kommen, da ich ja dann mit meinem Bruder und Neffen Kapitän fahren kann.
      Michael, bräuchte dann auch kein Platz fürs Zelt, weil dann beide bei mir pennen können.
      Das nur als Vorabinfo.
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Hallo Bernhard,
      ich würde meinen, wenn du mir so 4 Wochen vorher bescheid
      geben könntest, würde mir das noch reichen.
      Aber wie du schon geschrieben hast, je früher desto besser.
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Hallo Jörg,
      ich dachte natürlich auch, dass man sich auch die
      Internetseite anschaut und da hätte man die
      Adresse gesehen.
      Ich werde das ändern... mit PLZ dabei.
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Hallo Wolfgang,
      alles klar!!
      Werde dir sofort Bescheid geben, wenn ich die restlichen Termin vom Schiffsmodellbau habe.


      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      So, Anmeldung ist raus,
      Tausi und seine Mausi ;) (siehe oben) kommen !

      Wir fahren die Strecke nicht mit Zugfahrzeug, Wohnwagen und Oldie, sondern haben uns ein Zimmer genommen.
      Daher können wir also den CADAC mitbringen, aber keine Gasflasche.

      Weisse Bescheid - Schätzelein :zwinker1:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hi Wolfgang,
      haben Sylvia und ich uns schon offiziell angemeldet? Ich kann hier gerade nichts finden.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Koralle60 schrieb:

      Hi Wolfgang,
      haben Sylvia und ich uns schon offiziell angemeldet? Ich kann hier gerade nichts finden.

      Gruß aus Werl
      Rudi


      Hallo Rudi,

      schau oben in diesem Thread nach Deinem Beitrag vom 28.08.2018.

      Koralle60 schrieb:

      Unsere Anmeldung ist auch raus


      und Wolfgang hat oben am 08.01.2019 mitgeteilt:

      rekoc schrieb:

      Hallo Leute,
      wir, die Petra und ich, wünschen euch alles Gute fürs neue Jahr….
      Da unser Treffen immer näher rückt, möchten wir den Eintrag
      "Forumtreffen 2019" noch einmal „hochholen“.
      Ja, es haben sich schon einige angemeldet, aber ich denke es fehlen
      noch welche.
      Wie schaut‘s aus… ist eure Urlaubsplanung soweit schon abgeschlossen?
      Einige von euch mussten noch den Dienstplan für 2019 abwarten und
      andere wollen kommen (mündliche Zusage), haben uns aber noch keine
      Anmeldung zukommen lassen.
      Füllt bitte auf Seite 1 das Formular (PDF Datei) aus und mailt es uns
      unter der Adresse: forumtreffen2019@web.de
      Also, damit es euch nicht so schwer fällt… hier noch einmal der Link vom
      Platz: ausblick-forellenhof.de/

      Von den Franken hat sich bisher nur einer angemeldet… was ist los mit euch?

      Anmeldungen bisher:

      Rolo /Susanne
      Norbert/Gabi
      Jenny/Sebastian
      Frank/Dany
      Rüdiger/Sylvia
      Wilhelm/Ursula
      Franz-Josef
      Willi/Margit
      Stephan/Ilka
      Harry
      Sigi/Andrea
      Ha-Jo/Renate
      Frank K.
      Günter/Sabine
      Dirk/Elisabeth





      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin

      Mit allen die sich danach noch angemeldet haben sind es schon eine recht gute Anzahl Teilnehmer. Sichergestellt ist auf jeden Fall schon mal das es wieder richtig knorke wird. Scheißegal wie das Wetter wird.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Nachdem ich am Samstag bei Degener ja auch einige Neumitglieder etwas länger und ausführlicher kennen gelernt habe, kann ich denen nur empfehlen sich unbedingt zum Treffen zu entscheiden.Obwohl wir ja später nur einige Zeit zusammen gesessen haben um uns dann auch schon mal etwas näher kennen zu lernen, empfand ich die Stimmung schon Richtung unserer Treffensatmosphäre.
      Natürlich empfehle ich allen anderen auch sich anzumelden, aber diese paar Mann haben schon mal einen kleinen Blick Richtung Treffen machen können.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wilm,
      es war in der Tat eine sehr nette Atmosphäre in der kleinen Runde. Wenn die Treffen auch so sind, bin ich zukünftig so oft wie möglich dabei. Aber zu diesem Termin muss ich aus mehreren privaten Gründen passen.
      Mal sehen, wann sich diue nächste Gelegenheit ergibt!

      Viele Grüße

      Peter
      Moin Norby

      Wenn mein P 2 mir dann zur Verfügung steht und ich frei bekomme komme ich ganz kurzfristig als Tagesgast.
      Hallo Peter/Onkel Pepo

      Am Samstag das war ein kleines Warmlaufen bevor irgendjemand dann gewisse Getränke anbietet.Danach wird es dann richtig schön.
      Interessant ist auch Harrys Panoramatreffen in Koblenz immer am 3. Augustwochenende. Da gilt dann für mich das gleiche wie das Treffen bei Norby. Ja, wenn die Umstände es zulassen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      ich kenne so was ja noch aus meinem ersten Leben in der Käferszene. Irgendwann wird das Hobby zum gemeinsamen Nenner, aber die Themen und Anlässe, zu denen man sich trifft, werden vielfältiger. In unserem Fall sind daraus nicht nur Freundschaften, sondern auch mehrere Ehen entstanden. Den Club gibts in abgespeckter Form heute noch. Am schönsten waren die gemeinsamen Grill- und Spieleabende und an den Stammtischen wurde auch nicht nur Benzin geredet, sondern geklönt, was das Zeug hält.
      Wenn die gewissen Getränke ausgepackt werden, bin ich mit dabei, muss dann aber natürlich eine Übernachtung einplanen.

      Ich freue mich auf jeden Fall auf eine ereignisreiche und hoffentlich sonnige Saison. Wenn ich irgendwo nicht dabei bin, liegt es definitiv nicht an fehelndem Interesse, sondern oft an konkurrierenden Terminen, da ich familiär einige Verpflichtungen wahrnehmen muss und auch ein eifriger (Rock'n'Roll-)Konzertgänger bin. Auch da geht die Saison erst noch richtig los...

      Gruß

      Peter
      Dateien
      • Bibellesung.jpg

        (84,79 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )