Forumtreffen vom 28. - 30. Juni 2019 !

      Hallo Leute,
      wir, die Petra und ich, wünschen euch alles Gute fürs neue Jahr….
      Da unser Treffen immer näher rückt, möchten wir den Eintrag
      "Forumtreffen 2019" noch einmal „hochholen“.
      Ja, es haben sich schon einige angemeldet, aber ich denke es fehlen
      noch welche.
      Wie schaut‘s aus… ist eure Urlaubsplanung soweit schon abgeschlossen?
      Einige von euch mussten noch den Dienstplan für 2019 abwarten und
      andere wollen kommen (mündliche Zusage), haben uns aber noch keine
      Anmeldung zukommen lassen.
      Füllt bitte auf Seite 1 das Formular (PDF Datei) aus und mailt es uns
      unter der Adresse: forumtreffen2019@web.de
      Also, damit es euch nicht so schwer fällt… hier noch einmal der Link vom
      Platz: ausblick-forellenhof.de/

      Von den Franken hat sich bisher nur einer angemeldet… was ist los mit euch?

      Anmeldungen bisher:

      Rolo /Susanne
      Norbert/Gabi
      Jenny/Sebastian
      Frank/Dany
      Rüdiger/Sylvia
      Wilhelm/Ursula
      Franz-Josef
      Willi/Margit
      Stephan/Ilka
      Harry
      Sigi/Andrea
      Ha-Jo/Renate
      Frank K.
      Günter/Sabine
      Dirk/Elisabeth
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Hallo Ihr Beiden!

      Auch noch frohes Neues Jahr! Ich werde das Thema kurzfristig bei uns ansetzen.
      Wollen wir mal sehen, ob unsere 50% Beteiligung 2018 sich nicht auf 75-100% in 2019 ausbauen lässt...

      Bis densen,

      DT & Oscar
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Moin Wolfgang,
      und ein frohes neues Jahr auch an Petra.
      Ich habe mir das Video vom Forellenhof angesehen. Gemütliches Lokal, viele Stellplätze, Wolllieferanten für neue Wintersocken, freilaufende Nackensteak ,(soll ich Werkzeug mit dem ich umgehen kann mitbringen?), aber woher kommt der Name Forellenhof.Ich sehe keine Wasserflächen. Sollte mir gar die Möglichkeit geboten werden den Abend mit frisch gefangenen Salmoniden kulinarisch zu bereichern? Wenn meine Begum sieht das ich meine Angeltaschen einlade, hoffentlich ist der Lieferwagen dann fertig, wird es eine wortkarge Anreise werden.

      Moin Stefan
      Kommt dein Bruder mit?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Pat

      Das ist unser Forumstreffen. Hier geht es nur zur 49% um die Fahrzeuge an sich. Die restlichen 51% drehen sich darum das die Forenmitglieder sich persönlich treffen,also um die Menschen, Kameraden, Freunde, Bekannte, Gleichgesinnte hinter bzw. in den Fahrzeugen. Ob du im alten Opel, mit dem Alltagswagen, mit dem Fahrad oder zu Fuß anreisen wirst spielt da für uns keine Rolle. Der Mensch steht bei unserem Treffen im Vordergrund.Die geplante Ausfahrt kannst du bei irgendeinem Foristi im Opel begleiten.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Moin Pat

      Das ist unser Forumstreffen. Hier geht es nur zur 49% um die Fahrzeuge an sich. Die restlichen 51% drehen sich darum das die Forenmitglieder sich persönlich treffen,also um die Menschen, Kameraden, Freunde, Bekannte, Gleichgesinnte hinter bzw. in den Fahrzeugen. Ob du im alten Opel, mit dem Alltagswagen, mit dem Fahrad oder zu Fuß anreisen wirst spielt da für uns keine Rolle. Der Mensch steht bei unserem Treffen im Vordergrund.Die geplante Ausfahrt kannst du bei irgendeinem Foristi im Opel begleiten.


      Dessen bin ich mir bewusst Wilm, bin auch nicht den ersten Tag hier im Forum ;)
      Dennoch mache ich meine Teilnahme an der Veranstaltung von der Fertigstellung meines Fahrzeugs abhängig...
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      Hallo Wilm,
      wir bekommen den oberen Stellplatz - Streifen mit angrenzender Wiese.
      Mit der Gaststätte haben wir leider nichts zu tun da an diesem Wochenende
      die Tochter heiratet.
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Moin Wolfgang

      Das hatte ich genau so noch im Kopf. Mich interessierte es ob es bei dem Forellenhof genannten Anwesen die Möglichkeit gibt zu fischen.Wenn wir schon mal einige Tage frei haben und ein Hotel gebucht haben, könnten wir auch noch etwas Zeit dranhängenm oder früher kommen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Andre,
      klar gerne kannst du auch ohne Alt-Opel kommen.
      Ich denke aber, dass das Wetter bei uns in Franken
      schön sein wird in dieser Jahreszeit.

      Frank... deine Anmeldung kommt noch... klar!
      :daumen1:


      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Nun haben wir die Termine,die wir befürchtet hatten.
      Unser Michael verlässt die Schule.
      Wie wir es geahnt hatten ,am 28.6.19 Ist die Verabschiedung , Zeugnisausgabe und auch anschließend findet die Abschlussfeier statt.
      Samstag Morgen extra früh los zu knattern, um eine evtl. Ausfahrt mitzumachen, nachdem man erstmal hin kommen mußte, macht meiner Meinung nach ,wenig bis keinen Sinn.
      Wir sind selbst traurig drüber,da wir immer gerne dabei waren,aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder.

      Wir wünschen euch Allen ein super schönes Treffen und macht fleißig Bilderkes.
      LG Die Schorni's
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Hallo Christian,
      das ist aber total schade. Hatten uns schon auf eine gemeinsame Zeit gefreut....

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hey Rudi,wir wären auch gern gekommen,wie jedes Jahr.
      Ich hoffe,das wir zum Treffen bei Norbert im August wenigstens dabei sein können, da hat Michael seinen Beginn in der Arbeitswelt.Erster und zweiter Tag der Ausbildung.Da wollen wir ne auch nicht im Stich lassen(wir wissen Alle: Aller Anfang ist schwer.)Aber das ist ein anderes Thema.
      Wir sehen uns.
      LG Christian
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink: