Forumtreffen vom 28. - 30. Juni 2019 !

      Der Rest vom Schützenf..., ähhhh Forumstreffen

      Einer muss ja der letzte sein 8)

      IMG-20190701-WA0002.jpg

      Wir haben es den Temperaturen geschuldet locker angehen lassen und noch ein wenig die Stellung gehalten.
      Sind aber gestern Abend pannenfrei und wohl behalten zu Hause angekommen.

      Auch von Heike und mir vielen vielen Dank an Petra und Wolfgang und dem Helferteam.

      War eine super tolle Veranstaltung !!!!!! Und wir werden euch sicher wieder mal auf diesem Platz besuchen. :thumbsup:
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Ja, auch von mir ein Dankeschön an alle die diesem Treffen beiwohnten und wie ich meine es zu einem ganz tollen Ivent werden ließen.
      Allen voran natürlich Wolfgang und Petra mit Armin,Kerstin Alexander + Familie. Ein zuverlässiges Gespann kann ich nur sagen :thumbup: .

      Bilder werde ich nach und nach immer mal reinsetzen so wie ich Zeit habe. Bin auch bereit Bilder per mail zu verschicken.

      Grüße aus Haibach ,und ich freue mich schon auf das kommende Wochenende Franz
      Dateien
      • DSC_3360-10.jpg

        (777,43 kB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3386-27.jpg

        (823,52 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3470-7.jpg

        (711,49 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3289-8.jpg

        (968,27 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      @body

      Hallo Franz,

      das sind ja ganz hervorragend gelungene Fotos. :first002: Ich bin sehr beeindruckt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Ganz große Klasse. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Das Foto von Wolfgang ist ja "obercool". Würde mir vergrößert sogar als Poster gefallen.
      Bis auf die nächsten Fotos schon gespannt.
      Hoffentlich findest Du bald Zeit, diese einzustellen.

      Ich denke, Du bist Dir Deines Amtes als "Hoffotograf" sicher, sobald Du an einer Ausfahrt oder
      an einem Treffen teilnehmen wirst. :zwinker1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo

      Lieber schlechte Bilder von der Hochzeitsfahrt als erstmal gar keine. War gar nicht so einfach die noch irgendwie zu machen.

      treffen 2019 034.JPG treffen 2019 036.JPG



      treffen 2019 038.JPG treffen 2019 037.JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ich hatte auch noch ein paar Bilder....
      Dateien
      • 11.jpg

        (490 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 31.jpg

        (816,56 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 51.jpg

        (594,01 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 21.jpg

        (676,18 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 41.jpg

        (673,22 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 71.jpg

        (614,13 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      und noch`n paar Grüße Franz
      Dateien
      • DSC_3220-1_1.jpg

        (990,85 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3226-3_1.jpg

        (944,95 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3237-6_1.jpg

        (990,71 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3239-8_1.jpg

        (887,45 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3244-9_1.jpg

        (600 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3252-12_1.jpg

        (923,32 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3256-14_1.jpg

        (912,45 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3261-1_1.jpg

        (859,42 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3228-4_1.jpg

        (909,94 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3233-5_1.jpg

        (951,37 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      So, ich auch noch etwas verspätet. Wir sind auch gut gedünstet zuhause angekommen. Nur ein Tag Pause mit Geburtstagsfeier vom Sohn und am Dienstag schon wieder ab nach Südtirol. Also liebe Grüße aus dem Süden. Ich kann nur bestätigen, es war ein tolles Treffen mit lauter netten Menschen. Alles super organisiert von Petra, Wolfgang und dem Familienclan.
      Danke an euch dafür.
      Opel P1, Bj.59, 1500ccm 2TL

      Grüße aus Bayern

      :auto1:
      Moin, noch`n paar. Es werden mehr Bilder werden als ich hier im Forum einsetze. Diese werden nicht wie ich geschrieben habe bei mir über imail verschickt sondern können dann einfach aus dem Netz geladen werden. Das ist dann nur für die Teilnehmer des Treffens möglich. Dauert aber noch ein bisschen. Eine Drohnenaufnahme von Armin ( Cousin von Petra ) wird dann auch dabei sein. Schönes Wochenende Franz :cool002:


      Dateien
      • DSC_3269-7_1.jpg

        (477,62 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3278-12_1.jpg

        (512,05 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3280-14_1.jpg

        (615,12 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3283-2_1.jpg

        (515,62 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3292-10_1.jpg

        (585,36 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3296-12_1.jpg

        (403,27 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3299-14_1.jpg

        (569,13 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3305-17_1.jpg

        (459,4 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3309-18_1.jpg

        (454,6 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_3313-20_1.jpg

        (515,24 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Vielen Dank an alle, die hier über das Forumstreffen berichtet und Bilder eingestellt haben. So können wir Daheimgebliebenen uns doch einen kleinen Eindruck über das Treffen verschaffen und sind ein klein wenig dabei!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Zum Abschluss des Forumtreffens, möchten wir Euch noch kurze Einblicke weitergeben. Falls wir das eine oder andere
      nicht erwähnt haben, seht es uns nach, wir haben unser Bestes gegeben.

      Am Samstag 21.06.2019 haben wir unsere Anhänger mit Getränken, Pavillons, Ersatz-Zubehörteilen und sonstige Sachen
      beladen und sind am Sonntag auf den ca. 70 km entfernten Wohnmobil-Stellplatz Forellenhof bei „Kalli“ gefahren.

      Am Dienstag 23.06.2019 sind wir nach Hause gefahren um unsere beiden Opels zu holen. Als wir zurückkamen, waren schon
      die Sonja und der Udo mit ihrem Womo, dem Trailer und Opel vor Ort.Abends um 21:30 Uhr kamen die Gabi und der Norbert
      mit dem Opel / Wohnwagen und den beiden Wuffs.

      Am Mittwoch 24.06.2019 trafen Gosia und Thomas ein. Die Temperatur kletterte an diesem Tag auf 43 Grad im Schatten
      und wir legten einen Ruhetag ein, da fiel das Faulenzen schon schwer.

      Donnerstag den 25.06.2019 haben wir die Pavillons und die Grillstation aufgebaut, mit Hilfe von Sonja, Udo, Gabi, Norbert,
      Gosia und Thomas ging das schnell und zügig.

      Freitag den 26.06.2019 kam mein Schwager Alexander mit dem Womo, der Verpflegung und dem Kühlanhänger. Danach kamen
      alle Helferinnen und Helfer. An diesem Tag reisten auch alle angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer an.

      Samstag 27.06.2019 die Ausfahrt war für 10 Uhr angesagt… alle waren pünktlich und wir konnten starten. Auf der Fahrt zum
      Mittagessen knipste der Franz-Josef (body) noch Fotos von unseren Opels. Zum Mittagessen waren wir in einer Heckenwirtschaft
      (Weinbaubetrieb) in Eußenheim. Danach ging es zurück zum Platz.
      Alexander, Stefan und Helena bildeten das Ende unseres Korsos und passten auf, dass keiner verloren ging.
      Da die Tochter von Kalli an diesem Tag geheiratet hat, fuhren einige Opels, in der Führung das Cabrio von Rolo mit dem Brautpaar
      eine Runde durch Hammelburg. Dafür bekamen wir von Kalli 30 Liter Freibier gespendet.

      Während unserer Ausfahrt waren gute Geister am Werk.Unsere Schwägerin Susanne baute zusammen mit Sophia und Kerstin
      die Candy Bar auf. Sie kochten Kaffee und kauften die Kuchen und Brötchen ein.
      Armin überwachte den Kühlanhänger der manchmal etwas müde war, da die Sonne ihr Bestes gab. Vor dem Abendessen
      hat die Sophia (die auch die Lose gebastelt hat) einen Krug mit Füllstandanzeige (den der Franz-Josef (body) gestiftet hat),
      verlost. Sie hat Frank „Maverick“ gezogen… vielleicht ein kleiner Trost für ihn, denn sein P 1 ist mit Motorschaden am Freitag
      bei der Anreise ca. 30 Km vor dem Platz liegengeblieben. Danach hat Wolfgang den Hänger mit seinen „Schätzen“ geöffnet.
      288,00 Euro kamen durch Eure großzügigen Spenden zusammen, die wir nach Abrechnung auf 400,00 Euro aufgestockt und an
      die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e.V. überwiesen haben.

      Am Grill an den beiden Tagen standen Alexander und Armin, die auch die Steaks und Bratwürste verteilten. Susanne, Kerstin
      und Sophia füllten die Teller mit den selbstgemachten Soßen von Susanne (14 Liter), den Brötchen und dem Krautsalat auf.
      Helena und Stefan halfen mit, das Chaos nach dem Essen wieder zu beseitigen.

      Sonntag 28.06.2019 leider Abreisetag… auch hier ging alles zügig voran. Nachdem die Zelte abgebaut waren und aufgeräumt
      war, traten alle den Nachhauseweg an. Alle … nein … 2 Wohnwagen und Ihre Besitzer hielten es bis 16 Uhr aus…. Ja, wer wohl!
      Wir brachten unsere Oldies nach Hause und räumten den Platz noch etwas auf… Am Montag waren wir wieder zu Hause,
      Anhänger abgeladen und am Dienstag den Müll entsorgt.

      Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern hinter und vor den Kulissen, ohne die dieses Treffen nicht möglich
      gewesen wäre.
      Aber… ohne Euch hätte das Treffen auch nicht stattfinden können…Es war eine Klasse Truppe, es hat uns sehr gefreut,
      dass alle die sich angemeldet hatten auch gekommen sind. Dafür Vielen, vielen Dank.
      Candy Bar, Kaffee und Kuchen haben wir gesponsert.

      Petra und Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      scheint mal wieder ein sehr schönes Treffen gewesen zu sein, freut mich :thumbsup:

      Danke, dass Ihr alle so viele schöne Bilder eingestellt habt, ist immer wieder toll
      die ganzen alten Opel´s zu sehen.

      Gruß,

      der Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hier dann noch ein paar Fotos von uns:
      von dieser Brücke meine ich noch kein Foto gesehen zu haben

      Forumstreffen 2019 (23).jpg Forumstreffen 2019 (24).jpg

      bitte beachtet mal das Schild :zwinker1:

      Forumstreffen 2019 (31).jpg

      die Candy Bar von Petra und Wolfgang :popkorn:

      Forumstreffen 2019 (44).jpg

      und hier holt Rolo das Brautpaar ab

      Forumstreffen 2019 (45).jpg Forumstreffen 2019 (49).jpg

      Forumstreffen 2019 (50).jpg

      Liebe Grüße
      Milli