Forumtreffen vom 28. - 30. Juni 2019 !

      Sebastian und ich sind ohne Stau und andere Zwischenfälle gut Zuhause angekommen. Der Käptn steht wieder voll getankt in der Garage. Es war ein wunderschönes Treffen mit netten Leuten. Ein großes Lob und Dankeschön gilt Petra, Wolfgang und dem ganzen Orgateam. Es hat einfach alles gepasst.DANKE!
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Ich schließe mich nur noch einfach den Vorrednern an. Es wurde alles Gesagt.
      Danke Petra und Wolfgang für die Orga
      Danke an Sonja und Udo für's mitnehmen bei der Ausfahrt.
      Danke Stefan für's Taxi richtung Norden.
      Und Danke allen Anderen für die netten Worte und Mut zusprechungen.
      Aber in "P1 Killer" werde ich mich trotzdem nicht umbenennen :D
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Ja Mensch, da sind ja schon super schöne Bilder ohne Ende eingestellt. :)
      Ich weiß nicht, ob ich da noch ein Motiv habe, das noch nicht gezeigt wurde. Als ich meine Fotos durchsehen wollte rief Schwiegervater an. Er sei mit (hoffentlich nur) Wasserpumpen-Schaden liegen geblieben. Also wieder los zur Halle, Trailer wieder dran und den Daihatsu einsammeln - hab ja sonst nix zu tun...

      Vielen Dank an Petra, Wolfgang und den Rest der Familienbande.
      Alles prima, nur mit dem schönen Wetter habt ihr es übertrieben ;)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Lieber Wolfgang, liebe Petra,

      drei Worte, die alles sagen: DANKE DANKE DANKE

      Es war ein wunderschönes Wochenende!

      Drücke euch

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

      rekord59 schrieb:

      @ HK 56-Frank ich weiß nicht ob du von Big Harry auch einen Prospekt bekommen hast aber ich hatte extra mein bekanntes Shirt an...ich bin nicht Big Harry !! :)

      Hey Frank, mach Dir keinen Kopp, ich muss auch immer genau hinschauen, wenn die beiden nebeneinander stehen. So ist das halt, wenn man zum gleichen Friseur geht...
      :D
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Das Problem kenn ich auch.
      Werde auch auf so Treffen schon mal mit dem falschen Namen angesprochen.
      Ich möchte nur mal wissen wer dieser Frankie ist???
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Ja was soll ich schreiben.
      Alles ist gesagt, bebildert....
      Liebe Petra und Wolfgang Hut ab für das schöne Treffen .
      Eigentlich hätte man nee Woche das Treffen machen können. So würde sich der Aufwand für alle mehr lohen.
      Nur unsere Chefs wollen uns einfach nicht mehr URLAUB geben.
      Ich war erst gegen 19Uhr zuhause . Bis der Wohnwagen sicher abgestellt ist braucht halt seine Zeit.
      Mir hat es richtig Spaß gemacht....Bois zum Treffen bei Norbert & Co
      Ahoi aus Hagen
      dem Tor zum Sauerland...und in der anderen Richtung zum Ruhrgebiet
      Bernhard

      ...und wenn mir mal viel Geld zufällt, fährt der Admiral mal ein 1938 Werkscabriolet mit gleichem Namen ^^ 8)
      Auch wir sind wieder heile Zuhause angekommen, nach gefühlten 10 Liter leichter.
      Petra und Wolfgang es war sehr schön euch wieder zusehen bei so einem sehr gut organisiertem Treffen, vielen Dank nochmal.
      Dateien
      Dirk aus Gütersloh
      Opel P2 Coupe , VW Passat Bj.89 Limo (Nasenbär),
      Saab 93 Cabrio, Hyundai Santa Fe , Hymer B544
      :auto1:

      Tausi schrieb:

      Werde auch auf so Treffen schon mal mit dem falschen Namen angesprochen.


      Moin Dirk

      Laber dumm Zeuchs, tu dir ne Mütze auf.....bei mir klappt das. Da erkennt dich jeder sofort.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Lennecruiser schrieb:

      rekord59 schrieb:

      @ HK 56-Frank ich weiß nicht ob du von Big Harry auch einen Prospekt bekommen hast aber ich hatte extra mein bekanntes Shirt an...ich bin nicht Big Harry !! :)

      Hey Frank, mach Dir keinen Kopp, ich muss auch immer genau hinschauen, wenn die beiden nebeneinander stehen. So ist das halt, wenn man zum gleichen Friseur geht...
      :D

      Ups do schnell geht das Frank, gruss Frank.
      Immer die Frank's
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Wir sind auch gut daheim angekommen. Danke nochmal für das tolle Treffen. :thumbsup:

      Auf der Heimfahrt hatte ich leichte Temperaturprobleme :eek002: . Und nicht nur mal kurz, sondern dauerhaft. Wasserstand ist in Ordnung, Temperaturanzeige auch. Ich glaub, da sollte ich nochmal nach gucken ;) .
      Dateien
      • IMAG1999.jpg

        (310,18 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG1995.jpg

        (277,52 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG aus Diez,

      Lutz

      Rekord P2 Coupe SZ 1,7S (im Aufbau)
      Rekord P2 1,7S LVL
      Rekord P2 1,7 LZ
      Kadett D Berlina Automatik 1,3S
      Kadett D C20LET
      Hi Lutz!

      Da machst auch nen früher öffnenden Thermostat rein und dann müsste das Problem weg sein. Hab ich seit den Pässefahrten und seither nie wieder Probleme, gestern bei der Heimfahrt durch die Wüstenhitze immer im unteren grünen Bereich!
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      vielen lieben Dank an Petra und Wolfgang für das sehr schöne und heiße Forumstreffen, auch dank an die Helfer drum her rum und an Armin.
      Es hat uns sehr gefallen ! viele nette Gespräche, neue Bekanntschaften. Gute Besserung auch für Renate und Maverick und Lutz Auto.
      Ich hoffe das ich nichts vergessen habe einfach ein Super Treffen. Danke an alle es grüßt der Mike und Bernd aus Rhein/Main :wink: :wink: :wink:
      Impressionen...
      Dateien
      Gruß
      Sylvi
      Da einigen das Radler so geschmeckt oder eher gefallen hat, und das dazu passende Fahrzeug aufgetaucht ist ( Hochzeit Truppe ).
      Hier mal Bilder, ich vermute ja, das war der Tour Wagen von der Band, die nur bis 11:00 Uhr ( Nachtruhe) gespielt haben .
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Hallo Petra und Wolfgang,
      vielen Dank für das schöne Treffen. Es war schon ein ganz besonderes Plätzchen und ein tolle Gegend.
      Erholt euch gut und lehnt euch entspannt zurück. Ihr habt es euch verdient :thumbsup:
      Meine Fotos habe ich noch nicht gesichtet. Mal sehen, ob ich noch etwas zum dazu steuern habe.
      Liebe Grüße
      Milli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milli“ ()

      @ Günther-stimmt, dich hatte ich ja überhaupt nicht mehr auf´m Schirm mit deinem Platten...ich meinte den Günni aus Medelon dem auf´m Hinweg der P1 ausgefallen ist.
      Er mußte ja mit ADAC wieder nach Hause und hat dann seinen Ascona vor den Woni gespannt.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      :danke1: liebe Petra, :danke1: lieber Wolfgang, :danke1: liebes Helferteam

      für die Organisation und Durchführung des Treffens. Es war rundherum total gelungen, wir können euch gar nicht genug für all die Mühe und Arbeit, die ihr euch für uns gemacht habt, danken.
      Ihr habt einen idealen Platz mit einem tollen Ausblick gefunden, die Ausfahrt durch die phantastische Landschaft war unbeschreiblich schön und wir waren in Gesellschaft so vieler netter Menschen :pleasantry:
      Es war ein sehr schönes Forumtreffen, welches uns in guter Erinnerung bleiben wird. :thumbup:

      Ein großes Dankeschön auch an alle, die hier so viele tolle Fotos eingestellt haben, die wir uns mit Begeisterung angeschaut haben. :daumen1:

      Liebe Grüße aus Wetzlar von
      Lothar und Marion :wink: