Forumtreffen vom 28. - 30. Juni 2019 !

      Ein paar Bilder habe ich auch

      Wunderschöne Ortschaften hat Wolfgang ausgesucht

      treffen 2019 013.JPG

      die von wunderschönen Autos noch verziert wurden

      treffen 2019 023.JPG

      In meinem Auto wird nicht gequalmt........im Auto nicht!

      treffen 2019 024.JPG treffen 2019 025.JPG

      Hier wird sich gegenseitig gefilmt.....

      treffen 2019 028.JPG

      und Maverick hat die grosse Übersicht beim filmen.

      treffen 2019 015.JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wir sind nach knapp 800km hin und rück wieder heil zu Hause gelandet. Das war bisher meine größte Ausfahrt, die Mega
      viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank an Wolfgang und Petra für die super Lokation und die tolle Organisation.
      Bis demnächst :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Petra und Wolfgang,

      wir sind nach einem Zwischenstop bei lieben Menschen auch gut zurück.
      Was sollen wir groß schreiben? Sylvia und ich sagen einfach !DANKE! für ein tolles Wochenende, welches uns in sehr guter Erinnerung bleiben wird.
      Die hier gezeigten Bilder geben alles sehr gut wieder.
      Und auch einen großen Dank an alle die da und so super drauf waren.

      Gruß aus Werl
      Sylvia und Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Auch wir sind wider gut angekommen, 40 km vor der Heimat, kurzes aufschrecken, der Fahrer Sonnenbrand am linken Arm ,Total im Roten Bereich, also anhalten, kleines Helles aus der Kühltasche und siehe da Temperatur ,wider im grünen Bereich.
      Danke an Wolfgang und Petra und Orga Team. Und wenn jemand aus dem Orga Team sagt, da war einer da, den haben wir gar nicht verstanden was der gesagt hat, dann sagt halt einfach das war der Ingo, der arbeitet noch etwas an seinem deutsch.
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Auch wir sind heil wieder Zuhause angekommen und freut mich, dass Ihr es bislang auch geschafft habt bei der Hitze.

      Wir sind ja sehr früh losgefahren um die Opelvillen noch zu besuchen. Aber es war kaum auszuhalten bei den Temperaturen. Trotzdem war es noch ein sehr schöner Tag.

      Liebe Petra, lieber Wolfgang,

      auch noch mal ein ganz herzliches Dankeschön, auch an Euer Team, für das ganz tolle Treffen, was leider natürlich zu schnell wieder vorbei war. Es war alles so super und perfekt :daumen1: :daumen1: :daumen1: . Es hat mit Euch allen ganz viel Spaß gemacht und vielen lieben Dank für die tollen Bilder hier. Ich genieße es, die wunderschöne Zeit nochmal Revue passieren zu lassen.

      Hoffentlich auf bald :wink:
      Liebe Grüße
      Yvi
      Liebe Grüße

      Yvi & Lutz :wink:

      stammtischlahndill.de
      Ich glaube, ich brauche keine Autos einstellen,da kommen noch zu genüge.
      Und Übrigens ich habe die Adresse von der Band, von der Hochzeit, ihr wisst schon, die die Euch so gefallen hat bis 5:30 Uhr.
      Ich hab die mal gefragt, die würden auch nach Schweden kommen. Bumm Bumm Bumm Uff uff Bumm Bumm uff uff, soll angeblich Techno sein und mach so was von spaß.
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Hier noch ein paar Impressionen (leider nicht von allen Fahrzeugen)
      Dateien

      Liebe Grüße Ilka

      Fahrzeug: Opel Rekord P2 Coupè, Opel Corsa A
      Jepp,

      auch von uns ein RIESENGROßES DANKESCHÖN an Petra und Wolfgang bzw. die Helfer die wirklich auch mit Herzblut dabei waren !! Es hat alles gepasst !!

      @ HK 56-Frank ich weiß nicht ob du von Big Harry auch einen Prospekt bekommen hast aber ich hatte extra mein bekanntes Shirt an...ich bin nicht Big Harry !! :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      ....
      Dateien

      Liebe Grüße Ilka

      Fahrzeug: Opel Rekord P2 Coupè, Opel Corsa A
      Hi Ilka,

      Du bist aber Fit mit der Fotobearbeitung ! Bei dem Caravan Foto in Koralle sieht man die Spiegelung gar nicht mehr und man könnte glauben da fahren 2 hintereinander. :D
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      @'rekord59
      Stephan gell, is ja nicht wie bei arme Leut, wir können ja aus dem Vollen schöpfen. Der "Rote" steht schon geputzt und startklar in der Garage. Das Coupe wäre ebenfalls allzeit startbereit, ist nur nicht geputzt.
      Ich hoffe nur daß die noch eeeetwaaaas älteren Reifen mehr aushalten.

      @Ingo
      :ironie002: Diese Lumpen haben bestimmt gewartet bis Du und ich gegangen sind und sind dann auf das Techno-Open-Air 20 Meter weiter. :drink002: Während wir seelig in unserer FeWo geschlafen haben haben die bis 5.30 Uhr abgetanzt und Party gemacht. umz umz umz umz umz umz umz umz :seatsch002: :lol:
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Mein persönliches Highlight bei der Ausfahrt: Die Überquerung der fränkischen Saale über die Pontonbrücke bei der Roßmühle. :daumen1:

      P1120550 (2).jpg P1120551 (2).jpg P1120552 (2).jpg

      P1120553 (2).jpg P1120554 (2).jpg
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Und auch von mir nochmal ein dickes Lob & Dankeschön an @rekoc ,Petra & Wolfgang, sowie Euer gut gelauntes Helferteam! Ich war mit Frank etwa 14.20 Uhr in "good old Dratum", wo Franks Frau Daniela fast zeitgleich eintraf.

      Das Wochenende war toll und macht Lust auf ein nächstes Treffen, wo & wie auch immer!

      Bis kürzlich,

      Stefan / DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Auch Snaily und ich sind nach fröhlicher Fahrt in der Mobilsauna wieder wohlbehalten und dehydriert daheim angekommen...
      Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Petra und Wolfgang haben mit ihrem Orga-Team ein ganz tolles Treffen auf die Beine gestellt! Örtlichkeit, Ausfahrt, Catering: alles top!
      Fotomäßig habe ich kaum neue Erkenntnisse zu liefern, unsere Motive ähneln sich irgendwie...
      obwohl...
      eins hätte ich doch noch: A-Rex an Sonnenuntergang!

      IMG_20190628_202243.jpg
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"