Forumtreffen vom 28. - 30. Juni 2019 !

      Denk an die Ladungs-Sicherung.
      Also den Wilm gut einwickeln und verzurren :zwinker1:
      nicht, dass er kaputt geht.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      nicht, dass er kaputt geht.


      Guten Morgen mein lieber Freund Dirk.

      Keine Sorge, das isser schon genug.
      Ich verstehe nicht das du noch "arbeiten" mußt ich habe gedacht du bist Tüffi.... :ironie002:

      Ich habe mir die Arbeit anders eingeteilt und gestern Spätdienst gemacht, da hatte ich um 23:30 Feierabend.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Oh nein, gerade auf Facebook entdeckt: Maverick hat 30 km vor Hammelburg einen Motorschaden! So ein Mist!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Das ist wirklich Mist!
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot

      Manic Mechanic schrieb:

      Ach Du Scheisse - was ist denn da passiert ??


      Lt. Maverick vermutlich Pleuellager.
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Ein Like für deine Leichtigkeit mit dem Malheur umzugehen und dass du dir nicht den Spaß verseuseln lässt. :thumbup:
      Und du hast Recht,..... ein Blechschaden wäre schlimmer. :thumbsup:
      Viel Spaß dir und den anderen Opelleutz.............
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen

      Koralle60 schrieb:

      Manic Mechanic schrieb:

      Ach Du Scheisse - was ist denn da passiert ??


      Lt. Maverick vermutlich Pleuellager.


      Also auf "Gefällt mir" kann ich da natürlich beim besten Willen nicht klicken, Rüdiger. ;)

      Ich hoffe, Ihr und vor allem natürlich der arme Frank, lasst Euch trotzdem den Spass nicht verderben und Danke für die Info !

      Trinkt für mich ein paar Bierchen mit !

      Im nächsten Jahr in Schweden will ich dabei sein !!

      Viel Spaß in Hammelburg/Diebach

      G-Klaus schrieb:



      ... Im Erzgebrige und anschließend in Obertrubach. Von dort (150 km südöstlich vom Treffenstandort) fahren wir am Samstag gen Heimat. Da das Treffen quasi auf dem Heimweg liegt, überlege ich evtl. für ein Stündchen dort aufzuschlagen, um...


      Hallo Ihr Lieben!

      Ich hoffe, dass außer Maverick keine weiteren Teilnehmer irgendwelche Probleme hatten / haben werden. Dir Maverick wünsche ich, dass der Schaden wieder gut zu beheben ist.

      Ich komme zurück auf meinen Beitrag in dem ich den morgigen kurzen Besuch erwogen habe. Gegen 12:00 Uhr könnte ich wohl da sein und ich würde gerne wissen, ob ich dann überhaupt jemanden antreffe.

      Falls Ihr morgen (fast) alle auf Tour seid und der Ort für die die Mittagspause feststeht, komme ich auch gerne dorthin... und freue mich den Ort zu erfahren.

      Sollte es morgen nicht passen, hoffe ich beim nächsten Treffen dabei sein zu können und wünsche Euch viel Spaß.
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Ui...

      Wir sind mittags in so ner Heckenwirtschaft - mehr weiß ich nicht.
      Lass uns versuchen morgen whatsapp zu kommunizieren.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hallo zusammen,
      auch von mir für @Maverick alles gute, eine gute Heimkehr in der Hoffnung, dass der Schaden vergleichsweise gut zu beheben ist und Dein Schätzchen bald wieder auf der Strasse ist.

      Allen andern in Hammelburg noch schöne Tage mit lustigem Zusammensein & viel Spass, ich hoffe, dass wir bei einem der nächsten Treffen mal dabei sein können. Wie ich bereits an anderer Stelle erwähnte, für uns wäre das etwas sehr kurzfristig gewesen, zumal wir unsere Neuerrungenschaft erst mal ausgiebig testen, und in einigen Dingen noch die Zuverlässigkeit verbessern möchten, wie zB die Bremsanlage und die Elektrik, und auch noch nicht wissen, ob und wie der Motor längere Strecken durchhält. (zumal wir auch die Unterbringung unserer Hunde planen müssen) Nächstes Jahr wissen wir bestimmt mehr :denk1:

      Viele Grüsse aus Gustavsburg
      Micha & Marion

      :wink:
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim



      Hallo Leute
      ich wünsche euch allen viel spaß und dir Maverick natürlich alles gute und das sich alles zum guten wendet und es nicht allzu schlimm wird .
      Ich muss leider heute arbeiten und kann nicht bei euch sein .
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019

      Projekt 58 schrieb:

      Hallo Leute
      ich wünsche euch allen viel spaß und dir Maverick natürlich alles gute und das sich alles zum guten wendet und es nicht allzu schlimm wird .
      Ich muss leider heute arbeiten und kann nicht bei euch sein .


      Moin, gibts eigentlich für die Nordlichter um HH eine Art Foren-Stammtisch, oder gelegentliche Treffen? :trinken1:
      Viele Grüsse
      Micha

      Aus Brokdorf/Elbmündung sowie Gustavsburg bei Rüsselsheim