Ersatz Fahrzeug

      Ersatz Fahrzeug

      Da es mit dem Caravan noch etwas bis zum TÜV Termin dauert habe ich kurze Hand einen meiner Roller reaktiviert , eine Lambretta DL 200 , Bj 1969 welche ich seit 1991 besitze. Stand aber jetzt fast 5 Jahre neben anderen Rollern . Motor revidiert , Züge und Flüssigkeiten erneuert , getüft und frisch angemeldet.
      Dateien
      @'Jossi71': Mal was anderes als immer nur Vespa oder China-Böller aus dem Baumarkt. Hier in Koblenz gibt es einen absoluten Lambretta-Spezialisten, der mit den Dingern auch motorsportmäßig unterwegs ist. Er hat "hauptberuflich" einen Tuningbetrieb für Vespa und vor allem Lambretta, und er besorgt einem von diesen Marken jedes Modell, das man haben möchte.
      Zweitaktklöternde Grüße von an und auf dem Rhein und der Mosel
      vom Harry
      Schoenes Roller !
      Klasse Teil .
      Bei unserem wöchentlichem Oldtimertreffen kommen die jungen Leute auch gerne mit Vespa Smalframes mit kleinem Nummernschild . Immer lustig wenn da ein Grüppchen einparkt ...
      Zur Zeit angesagt sind auch Mofas aus den 70ern mit allmöglichem Zub. Incl. Sissibar und Fuchsschwanz !

      Halbstark.... Man nennt sie Halbstark ....tralllalallala

      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      @ Harry : den Besitzer des besagten Betriebes kenn ich seit ca Anfang der 90er Jahre . Hab auch ein paar Roller Kumpels in und um Koblenz herum .

      @ Rolo: Mod war ich in de 80ern wirklich und den Roller hab ich auch noch
      Dateien
      • vespa gt.jpg

        (898,66 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • v vorne.jpg

        (480,69 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Solche alten vespa und lambretta's stehen bei im haus. Kein plastik gedöns. Blech versteht sich.
      Die Dinger gehören aber nicht mir sondern mein kumpel. Hatte soweit ich weiß hier schonmal bilder gepostet.
      Mod und quadrophenia treffen ist hier fast jedes we. angesagt.
      Sogar ein alten getunten vespa pippi roller hatten wir. Das ging schneller um eben mal auf den feldern sich zu erleichtern:)))
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      so, sieht das bei mir aus.
      der marco schraubt an seinem ollen opel und die jungs an ihren alten toaster.
      den knatter sound und den benzingeruch der mich fast jedes we aus den federn holt, möchte ich nicht mehr missen. :thumbsup:
      Dateien
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)