opel rekord p2 mid kustom

      Jo, mein CarAVan wäre auch abwrackfähig.

      @rocknRekord:
      Nein, das ist kein Witz, das war mein ernstes Angebot.

      Wenn man sowas verkaufen will, müsste man erstmal das ganze Affenzeugs zurück bauen und dann würde man einen normalen Preis bekommen, der noch weit vom jetzt geforderten weg liegt.
      Vieleicht ist dir auch nur ein Rechenfehler unterlaufen. Du solltest die Umbau/Rückbaukosten nicht auf den etwa realistischen Preis von 5.500 draufrechnen, sondern abziehen und dann bist du bei 3500 abzüglich weiterer 1000 für die selische Grausamkeit und mit 2500 wäre das doch genau mein faires Angebot :)
      naja... soooo seelisch grausam kann das ja nicht sein, wenn du schon ausgerechnet hast, was dir der rückbau und anschliessende verkauf einbringt. :grins1:
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
      Mark , solltest dir das aktuelle Markt-Preissheft mal gönnen . Dann würdest du sehen , dass die Preise ziemlich angezogen haben .
      Ich würde auch keine 10000Euro für einen Rekord ausgeben , fehlen mir 2 Zylinder und der vergoldete Kapitän Schriftzug . hehe .
      Aber ich denke so um 7000-8000Euro wären realistisch . Würde ich denn auch " ein bisschen " höher ansetzen ( zum Verkauf ) .

      Mal davon ab , man könnte mir einige Scheine vor die Nase halten , würde ich meinen Rekord trotzdem nicht abgeben ...
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      @ mark
      für mich bist du die größte pfeife hier im forum......

      mein zustand ist besser als ne 3 nur zur info.aber die leute die das maul am größten aufreißen haben eh nix dahinter.
      aber du als opel fachmann wirst das schon wissen.und was die umbauten betrifft die sind nur geil.so ein original geschisse kann doch kein mensch mehr sehn

      CHROME WON'T GET YOU HOME

      und


      IN KUSTOM WE TRUST

      :grins1: :grins1: :grins1: :grins1: :grins1: :grins1: :grins1: :grins1:
      heart and soul for rock'n'roll
      so. okay. damit ist das auch raus!

      und wir bleiben hier bei dem versuch, das auto zu verkaufen! wenn denn hier keine ernsthaften interessenten sich äüßern wollen, dann sollten es auch wir anderen nicht zun.

      der wagen ist eben geschmackssache. wie jeder andere wagen hier auch.
      gruß, Jerry.

      *******************************************

      remember the times when sex was safe and racing dangerous

      OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

      31515 Wunstorf
      Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
      Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)