Transport Düsseldorf / Teilebörse bzw. Düsseldorf - Koblenz

      Transport Düsseldorf / Teilebörse bzw. Düsseldorf - Koblenz

      Mahlzeit zusammen !
      Ich bin auf der Suche nach einem Transport von Düsseldorf zur Teilebörse oder zu mir nach Koblenz. Es geht um ein Overdrivegetriebe, das ich bei ebay ersteigert habe. Ich habe Tausi schon drauf angesetzt, aber er weiß noch nicht, ob er überhaupt nach Rüsselsheim fährt. Falls irgendwer aus der Düsseldorfer Umgebung nach Rüsselsheim fährt oder auf dem Weg dorthin an Düsseldorf vorbeikommt, gebt bitte Laut! Ihr habt es mit keinem Undankbaren zu tun !!!
      Danke schonmal.
      Vom Deutschen Eck winkt
      der Harry
      Äääähh....

      Wenn ich nicht zur Börse komme, liegt das Ding dann in Meerbusch (gleich nebendran).


      Ich bin quasi noch im Urlaub drin. Aber Sohnemann vermeldet von zu Hause so was wie n Wasserschaden. Da muss ich dann erst gucken was los ist. Was dann wiederum zu einer Baustelle am Wochenende führen kann. Das wäre dann leider wichtiger...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Das war vor 11 Tagen noch nicht...
      Und jetzt schon ekelig schwarz am schimmeln :(
      Entweder haben wir (oder der Nachbar) ein bauliches Problem,
      oder der Bengel hatte ne meeega Party
      Dateien
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      So, es hat sich alles zum Guten gewendet: @Venus bringt mir das Getriebe mit.
      @Tausi: Tja Dirk, Du kannst also Deinem Lieblings-Hobby nachgehen und versuchen, den Schimmel wegzubekommen.
      :engel1: Das ist eine sch... Arbeit. In unserem Schlafzimmer sieht es ähnlich aus, nur wesentlich großflächiger. Und unser Vermieter stellt sich tot.
      Aber schade, dass Du aller Voraussicht nach nicht zur Teilebörse kommst.
      @'JR_59': Super Jochen, vielen Dank!!! Ich behalte es im Hinterkopf, falls bei Verena etwas dazwischen kommen sollte. Bringst Du Deinen Junior mit zur Teilebörse? Den haben, glaube ich, alle Teilnehmer des Panoramatreffens sofort ins Herz geschlossen.
      Man sieht sich.
      Heute grüße ich mal nicht aus der einzigen Stadt an Rhein und Mosel, sondern aus Koblenz am Rhein. Die einzelnen Stadtteile sind sich nämlich nicht alle so richtig grün und ich wohne - natürlich - am großen Fluss.
      Vom Leinpfad winkt
      der Harry