Kleines Forumstreffen am Clubstand der Alt-Opel-IG an der Teilebörse am 1.9.2018

      Ich habe auch noch zwei Fotos, weiß jemand, wem die gehören?
      Die sind am Clubstand stehengeblieben.
      Dateien
      • IMAG0931.jpg

        (451,77 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMAG0930.jpg

        (296,25 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG aus Diez,

      Lutz

      Rekord P2 Coupe SZ 1,7S (im Aufbau)
      Rekord P2 1,7S LVL
      Rekord P2 1,7 LZ
      Kadett D Berlina Automatik 1,3S
      Kadett D C20LET
      Die beiden Stühle sind von Koralle60: Rudi und Sylvi!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo ihr Lieben,
      das sind unsere.
      Wo können wir die Ausreißer abholen?

      Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Wir schämen uns auch für unsere Verwortungslosigkeit gegenüber unseren schutzbefohlenen Campingstühlen.
      Zur Strafe gibt es beim Forumstreffen von uns eine Flasche Medizin (Ossenkämper) extra....

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Vielleicht kann man ja hier im Forum einen Stuhltransport organisieren? Vielleicht fährt ja in nächster Zeit irgendwer irgendwo vorbei???
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Also von Diez nach Koblenz wäre schonmal kein Problem: Wir treffen Lutz kommende Woche. Und wir fahren demnächst nach Lüdenscheid, Claudias Onkel besuchen. Von Lüdenscheid nach Hagen (Oder sind Sylvi und Rudi auch aus Hohenlimburg? Nicht dass ich was Falsches schreibe....) ist es doch nicht allzu weit, oder?
      Übrigens: Es ist noch etwas stehen geblieben. Was mich sehr wundert, wenn es von demjenigen mitgebracht wurde, den ich vermute. Ich habe dieses köstliche ( so wurde mir zugetragen ) Erfrischungsgetränk sichergestellt und würde es, falls nichts Gegenteiliges verlautet, zu allerfeinsten flüssig gefülten und Trüffel-Pralinés verarbeiten. Nach übereinstimmenden Aussagen aus dem Freundeskreis des mutmaßlichen Eigentümers sei wohl von seinem stillschweigenden, aber ebenso zufriedenen wie begeisterten Einverständnis auszugehen.
      Mit dem Schneebesen winkt
      der Harry
      Dateien
      • Ossi.JPG

        (207,22 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Genau so soll es geschehen, das hatte ich auch so geplant, aber vergessen zu kommunizieren... Aber Harry, wir verstehen uns auch ohne Worte!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Na toll, dann hab ich so lange die heulenden ;( und nach ihrer Mama schreienden =O Stühle hier rumstehen. 8|
      Stühle gehen so auf die Reise.

      @Big Harry: Jaaa, mach mal Pralinen, ich glaube aber, die werden wieder nicht lange halten :thumbsup:
      LG aus Diez,

      Lutz

      Rekord P2 Coupe SZ 1,7S (im Aufbau)
      Rekord P2 1,7S LVL
      Rekord P2 1,7 LZ
      Kadett D Berlina Automatik 1,3S
      Kadett D C20LET
      Hallo Ihr Lieben,

      ich würde gerne das Angebot von Ilka annehmen, wenn es keine Umstände macht. Lieben Dank dafür.
      Event. fahre ich auch zwischenzeitlich auf Dienstreise an Limburg vorbei. Dann würde ich mich rechtzeitig melden.

      @ CoupeLutzi: Wir können ein Bild von Sylvi schicken, vielleicht beruhigen sich die Beiden dann.

      Aber jetzt echt mal Danke an Euch alle.
      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Moin

      Harry`s Bild Nr. 15 CarAvan. Ist das die Farbe braun über die man hier des öfteren verschiedener Meinung ist?

      Ossenkämper vergessen!? In einem schlechten Film könnte man vermuten das der Besitzer dieser Flasche mit dem, nun umgesetzten Gedanken, mit voller Absicht so dort platziert hat das sie von dem Richtigen gefunden werden muß um dann im Anschluß weiterhin an das köstliche Naschwerk gelangen zu können.


      Koralle60 schrieb:

      ich würde gerne das Angebot von Ilka annehmen, wenn es keine Umstände macht.


      Stühle bringen macht keine Umstände, das kann bei anderen Liegemöbeln schneller geschehen.

      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ach so, fast vergessen...

      Big Harry schrieb:

      Die stilechte Verwandlung des Mercedes LKW in einen Alt-Opel Service-Truck hat Norbert Werner ( @P1-Caravan ) wirklich meisterhaft mit handwerklich hergestellten - und nicht einfach nur gedruckten - Aufklebern besorgt, Von unserer Seite aus unseren allerherzlichsten Dank dafür !!! Norbert, Du bist Spitze !


      Die Aufschrift ist der Knaller. Da wird der Oscar stolz sein. Vielleicht sogar sprachlos... … also... … 5 Sekunden, oder so.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Lennecruiser schrieb:

      Aber Harry, wir verstehen uns auch ohne Worte!



      Ich kann dazu nur sagen: Wie ein "Gespräch" am "Wasserhäuschen" (Kiosk).
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Koralle60 schrieb:

      Hallo ihr Lieben,
      das sind unsere.
      Wo können wir die Ausreißer abholen?

      Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

      Gruß aus Werl
      Rudi


      Ich glaube :?: , ich muß von Amts wegen sorgerechtliche Maßnahmen prüfen. :phat:

      Aber Rudi hat sich selbst ja schon "gerügt" und selbst "bestraft" :peitsche002: mit der
      Lieferung 1 Flasche Ossenkämper für 2 "ausgesetzte" ,hilflose, kleine Stühle. :trinken1:
      Ich denke :denk1: , das ist trotzdem O.K., da Lutz sich der vernachlässigten Stühle sofort
      angenommen hat. <3
      Bin auf den "Stuhlgang" gespannt. :phat:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RA63“ ()

      @'Wilm': Jawohl, diese an Durchfall erinnernde Farbe ist javabraun. Und wenn der Alt-Opelaner aus Solms, den auch Stephan und Dennis kennen, hier im Forum aktiv wäre, würden ihm jetzt allein schon durch das Lesen dieses Farbtons die Zornesadern auf Schiffstaustärke anschwellen und seine Lautstärke würde ein Gebirgs-Gewitter mit Leichtigkeit zum Niveau einer flüsternden Spieluhr degradieren. Es machte immer wieder Spaß, ihn nur durch Nennung der Farbe zu mittelschweren Tobsuchtsanfällen bringen zu können. Und das in Sekundenbruchteilen - besonders wenn ich im Brustton der Überzeugung über diese Farbe für meinen 2.6er Kapitän nachdachte.
      Mit der Spritzpistole winkt
      der Harry

      Big Harry schrieb:

      Also von Diez nach Koblenz wäre schonmal kein Problem: Wir treffen Lutz kommende Woche. Und wir fahren demnächst nach Lüdenscheid, Claudias Onkel besuchen. Von Lüdenscheid nach Hagen (Oder sind Sylvi und Rudi auch aus Hohenlimburg? Nicht dass ich was Falsches schreibe....) ist es doch nicht allzu weit, oder?
      Übrigens: Es ist noch etwas stehen geblieben. Was mich sehr wundert, wenn es von demjenigen mitgebracht wurde, den ich vermute. Ich habe dieses köstliche ( so wurde mir zugetragen ) Erfrischungsgetränk sichergestellt und würde es, falls nichts Gegenteiliges verlautet, zu allerfeinsten flüssig gefülten und Trüffel-Pralinés verarbeiten. Nach übereinstimmenden Aussagen aus dem Freundeskreis des mutmaßlichen Eigentümers sei wohl von seinem stillschweigenden, aber ebenso zufriedenen wie begeisterten Einverständnis auszugehen.
      Mit dem Schneebesen winkt
      der Harry

      Sotty, durfte nur probieren.... Chefin war dabei.
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.

      Venus schrieb:

      Juhu Bilder
      Dankeschön.
      Hab zum Glück keinen Doppelvergaser auf den Bildern gesehen und muss nicht traurig sein.
      Waren echt tolle fahrzeuge da. Der Leichenwagen gefällt mir unglaublich gut



      Ohne Worte
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Wenn ich das mit nem Motor mache hat der dann 8 zyl und 100 PS?

      Oder nur nen doppelten Lagerschaden?!
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot