Kleines Forumstreffen am Clubstand der Alt-Opel-IG an der Teilebörse am 1.9.2018

      @'Wilm': Bei uns gibt es die Firma Kühler Dommermuth. Die haben alle Schlauchdurchmesser und -radien am Lager. Wenn ich weiß, wie lang die Schläuche sein müssen und wie sie gekrümmt sind, kann ich versuchen, die Dir zu besorgen. Die Teilenummer hilft mir da leider wenig.
      Aus dem immer noch warmen Koblenz grüßt
      der Harry
      Moin Harry

      Ich werde mich morgen sofort erkundigen. So weit wie ich verstanden habe sind das Heizungsschläuche. Der Schrauber sagte das es die in Meterware gehen müßte und er ca. 1,5 bis 2 Meter benötigt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Kurze Frage: kommt jemand mit seinem A-Rekord?
      Hintergrund der Frage: ich spiele mit dem Gedanken, mit neue Außenspiegel zu kaufen; jedoch sind die vom Rekord C. Daher wollte ich mal einen "dranhalten" um den Winkel zu prüfen...
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      Hi pat...

      wenn es läuft wie ich es mir vorstelle, übernehme ich morgen meinen A-Rekord in Kronberg und will gegen Mittag in Rüsselsheim aufschlagen...
      Am Tag der Probefahrt hatte der noch nen linken A-Spiegel. Der Wagen ist von 05/64 und es soll nach den Werksferien '64 einiges an Zierrat am A-Rax geändert worden sein. Ich weiß nicht, ob davon auch die Spiegel betroffen sind.

      Gruß vom
      G-Klaus
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92
      Ich würde gerne nach Rüsselsheim fahren aber leider schaffe ich es zeitlich nicht. Im März sieht das aber bestimmt anders aus.
      Viel Spaß euch allen!

      Schöne Grüße,
      Hans
      Rekord A 1700 L 1965 -- Diplomat A V8 1968 -- Kadett B 12S Automatik 1973 -- Ascona B 1300 1979 -- Unimog 406 1970
      G-Klaus,

      wegen deinem Spiegel hast Du ne PN.

      Grüße Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      So Ihr Lieben,

      habe gerade beide Autos vollgeladen und fertig gepackt.
      Renate und ich sind jetzt startklar und freuen uns auf Euch. :unterhaltung002: :trinken1: :unterhaltung002:
      Das Wetter soll ja morgen angenehm werden.

      Wir wünschen Euch eine gute Fahrt und bis morgen. :wink: :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Moin

      Bei mir auch, gleich direkt nach dem Frühstück
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Ihr Lieben,

      Renate und ich bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns heute beim Clubstand
      unterstützt und geholfen und die durch ihr Kommen den Clubstand bereichert haben.
      :danke1:

      Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch ein paar schöne Stunden zu verbringen. :unterhaltung002:

      Das ist schon eine tolle Gemeinschaft, die wir haben.
      Diese muß unbedingt weiter gehegt und gepflegt werden.

      Wir haben zusammen sehr schnell den Clubstand aufgebaut gehabt.

      Jeder trug seinen Teil bei und brachte Leckereien :popkorn: , Getränke :trinken1: oder seinen alten
      Opel :auto1: mit und wir hatten eine klasse Stimmung. :chor002:

      Nachmittags halfen uns alle und wir haben alles in Windeseile zusammen-
      und in die Autos gepackt gehabt.

      Wir hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind und freuen uns auf ein
      baldiges Wiedersehen.
      Bleibt gesund und munter. :wink: :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      RA63 schrieb:

      Wir hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind


      Hallo Renate und Ha-Jo

      Ohne eure Vorbereitungen hätten wir gar nicht helfen können auf oder abzubauen.Trotz dem kleinen Ärgerniss auf der Anreise hatten wir doch noch einen schönen Nachmittag. Wir sind gerade erst wieder angekommen (23:40) und jetzt geht es ab in die Heia.

      012.JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Och nee Wilm, wat is n da passiert?
      Man könnte jetzt sagen: Gut, dass es nicht der Oldtimer war.
      Aber sowas ist nie gut. Sind denn alle Beteiligten wohlauf?
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C