Teile für meinen P1 vom Freund aus Neuried

      Teile für meinen P1 vom Freund aus Neuried

      Guten Abend zusammen .Wollte hier nur meine Erfahrungen mit Ersatzteilen aus Neuried beschreiben. Habe im vergangenem Monat einige Teile dort bestellt und war mit derQualität dem Preis und auch der Versandzeit sehr zufrieden.Hier wurde ja mal eindringlich vom Kauf gewarnt und der Kollege sehr verrissen.Ich kann diesbezüglich nur positives berichten .Habe dort z.B. ein neues Arbeitsstromrelais für meine Nebellampen welche ich nachgerüstet habe zu einem sehr fairen Preis gekauft und auch schnell bekommen.
      Da gibt es unterschiedliche Erfahrungen.
      Ich selber habe auch schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden, das gelieferte entsprach immer der Beschreibung und die Lieferung war extrem schnell!
      Auch eine Rückgabe wegen eines falsch bestellten Atikels wurde anstandslos und schnell erledigt!
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Hallo

      Das nicht immer alles reibungslos abläuft ist doch vollkommen normal. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Chefin eine längere Zeit krank gewesen ist und zu dem Zeitpunkt einiges schief gelaufen ist. In den letzten Monaten habe ich allerdings nur Berichte über gute Erfahrungen gelesen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin
      ich kann nur positiv berichten.Schon für verschiedene Opel Modelle bestellt und immer Problemlos.
      Erst vor kurzen eine neue Temperaturanzeige für einen b Rekord dort gekauft,war sogar 80€ billiger als bei anderen Teilehändlern.
      warme Grüße aus dem Rheinland
      Zweimal Neuteile (NOS) bestellt.
      Alles i.O. .
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Etwa sechsmal Teile bestellt, die ersten beiden i.O. und danach dann nur entweder völlig falsche Teile oder garnicht bei mir angekommen. :(
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989