auf der Suche nach einem P2 Caravan

      Moin


      Jouw. Danke Stephan. Man sollte Bücher bis zur letzten Seite lesen, soweit war ich noch nicht.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Gideon

      Den und einige weitere habe ich schon länger im Auge.Nur kann ich armer, alter, mittelloser Mensch ohne Einkommen und Besitztum es mir leider nicht leisten so etwas käuflich zu erwerben. Da muß ich ständig bei der Haushaltsvorstandsvorsitzenden :peitsche002: zu Kreuze kriechen und auf den Knieen liegend um Erlaubniss betteln." Nix da, einer ist genug" sind die Worte die ich dann immer zu hören bekomme. Da kommt mir die Vermarktungsidee von Herrn Degener natürlich sehr gelegen und die Jahresmiete kann ich mir von meinem Taschengeld das ich bekomme abzweigen. :chor002:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      So, dann habe ich heute mal einige weitere Fotos machen können. Es ar zwar kein Mitarbeiter am Platz, aber einige Handwerker die gerade ein Gerüst aufbauten.
      Der PII muß noch für mich eingerichtet werden. Der PI sieht auslieferungsfertig aus, ist aber kein Lieferwagen sondern hat eine zweite klappbare Sitzreihe drin.Frische Nummernschilder liegen auf der Ladefläche.
      001.JPG 004.JPG


      007.JPG 011.JPG



      012.JPG 3 Lilien? Franzose?

      018.JPG Der Caravan ist schon angemeldet
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wenn ich mich recht entsinne, war der grüne P1-CarAvan das Schlussfahrzeug beim Vredener Panoramatreffen 2014. Tolles Auto! (wen wundert's...)
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin

      Der Neue ist noch nicht einmal da und schon habe ich die ersten hausgemachten Probleme im Kopf. Gerne würde ich damit zum kommenden Forumstreffen nach Waldaschaff fahren um ihn dort der Gemeinde vorzustellen. Da wir dann allerdings unseren 40 jährigen Hochzeitstag haben, wollte ich eigentlich gerne mit dem schön geschmückten Jupp an der Ausfahrt teilnehmen Hubbe.jpg :hilfe: :hilfe: Watt mach ich nu?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Frank

      Hochzeitstag ist auf jeden Fall in Waldaschaff. So ist es jedenfalls geplant. Vielleicht finde ich ja jemanden der eines meiner Fahrzeuge dorthinfährt.Das andere fahre ich dann.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wir hatten auch gerade Hochzeitstag - im Urlaub.
      Und das Brautauto steht zu Hause inne Garage.
      Geht auch...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin

      Nichts Neues im Westen. Erfahrungsgemäß kann das auch noch etwas dauern. Da muß ja auch noch erst der passende Motor gefunden werden. Ich habe dem Vermieter zwar gesagt das ich den Wagen gerne noch vor Weihnachten möchte, denke aber das es sicher Ostern wird. Allerdings ein Termin ohne Jahreszahl. Das muß ich erstmal so stehen lassen . Mal sehen was rumkommt, unter Druck setzen klappt da nicht und er ist immer so beschäftigt das man sich kaum traut ihn anzurufen. Meine letzte EMail von vor 2 Wochen ist auch noch nicht beantwortet.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Neuester Stand! Motor ist gefunden, leider ist der Chefschrauber momentan ausser Gefecht und es kann einiges dauern. Aber soo gaaaanz langsam kommt Leben in die Bude.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Supermario schrieb:

      Drücke mal die Daumen, dass du nächstes Jahr einen Lieferwagen fahren kannst


      Sieht gut aus.Es ann nicht mehr lange dauern. Er hat es schon bis vor das Werkstatttor geschafft. Mindestens 2 mal in der Woche kommt man dran vorbei, heute habe ich den Fortschritt gesehen und dokumentiert.Aber wieder nur durch den Zaun.

      degener 005.JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1