Opel Rekord A -Biete eine vorde NOS Stoßstange im Tausch gegen eine hintere Stoßstange an-

      Opel Rekord A -Biete eine vorde NOS Stoßstange im Tausch gegen eine hintere Stoßstange an-

      moin moin,

      mir und dem verkäufer von dem ich den a rekord habe, ist was ganz doofes passiert.
      vom verkäufer habe zu meinem wagen eine vordere und hintere nos stoßstange bekommen.
      wie ich nun mit schrecken feststellen mußte, sind die stoßstangen alle für vorne. :dash:
      leider habe ich meine verbauten stoßstangen schon längst verkauft. :wut002:
      bevor ich die ubrige stoßstange im netz zum verkauf anbiete, wollte ich besonders den a rekord fahrern hier unter uns fragen, ob ihr evtl noch eine gut gebrauchte hintere stoßstange für mich habt und die gegen meine vordere nos stoßstange tauschen würdet?
      eine nos mittelblende, die kennzeichenleuchte und die halter habe ich da. brauche also nur die beiden stoßstangenhälften.
      meine vordere nos stoßstange lag seit jahrzehnten im schuppen und hat von daher minimale lagerspuren. also nicht 100% perfekt.
      für die bilder habe ich die beiden hälften mal poliert und einiges an kleinen mini macken rausbekommen. da geht mit viel polierturliebe noch was.
      wer was da hat und tauschen möchte, bitte melden.
      ein schönes wochenende euch allen noch gewünscht,
      gruß marco
      Dateien
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Also ich hab noch zwei hintere; jedoch bei der einen auf der FS nen recht großen Chrom Abplatzer & die andere gehört auch mal poliert, ist jedoch auch danach eher keine 100 Prozent.
      Bei Bedarf mach ich dir gerne Bilder
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      Pat, wenne lust hast, kannst mir bilder über WhatsApp schicken. Nummer hast du evtl noch von mir da.
      Generell suche ich vom chrome her eine halbwegs vernünftige hintere stoßstange.
      Meine visage sollte schon nach dem polieren darin zu erkennen sein. Kann von mir aus auch etwas picklig sein.
      gruß marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)