Maße Einstellringe Vorderachse

      Maße Einstellringe Vorderachse

      Hallo in der Runde
      Ich habe hier vor mir einen fast kompletten Satz Werkzeuge für die Überholung der Vorderachsen der Rekord P-Typen.
      Wie geschrieben FAST KOMPLETT.
      Ich benötige noch die Maße der Einstellringe für die kleinen Würgebuchsen.
      Ebenso benötige ich die Montagehilfe um die 3-Ecklenker beim Zusammenbau in waage zu halten.
      Ich meine irgendwo mal Zeichnungen zur Selbstanfertigung gesehen zu haben.
      Irgendwo im WHB, weiß jemand wo ich die finde?
      Mein Plan ist es:
      Alle Teile zeichnerisch festzuhalten.
      Den fast kompletten Satz zu komplettieren und dem Besitzer zurückgeben.
      Einen zweiten nachzubauen und diesen dann mitsammt der Reibahlen der Forumsgemeinde zur Verfügung zu stellen.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn

      altopelfreak schrieb:

      Was bitteschön ist denn eine "Würgebuchse"? Ist das eine offizielle Teilebezeichnung?

      "Gewindebuchse für oberen Lenker an Achse" oder "Gewindebuchse für unteren Lenker an Querstück" so die offizielle bezeichnun für die Mundwerker.
      "Würgebuchse oder Würgebuxe oder Würgebukse" so die inoffizielle Bezeichnung für die Handwerker.
      Teilenummern:
      3 08 632 oder
      3 08 633 oder
      3 08 648 oder
      16 03 011 oder
      3 52 681 bis 3 52 688
      Die Einstellringe die ich benötige haben die Matra-Nummer S-1140
      Eine Zeichnung der Montagehilfe (die richtige Bezeichnung ist Lenker-Spannhaken, SW 320 und SW321) habe ich im WHB gefunden.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn