Vorstellung Alfred. H.

      Vorstellung Alfred. H.

      ...habe mich heute angemeldet und möchte mich kurz vorstellen: Bin 62 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und fahre seit 44 Jahren alte Opel. Schon lange habe ich diese: Olympia 51; Rekord 57; Opel P1 60 und einen Kadett A. Bin von Beruf Dipl. Ing. Maschinenbau, habe meinen Beruf in verschiedenen Funktionen in den Häusern Volkswagen und Bugatti ausgeübt (Entwicklung) und bin jetzt im Vorruhestand. Kenne mich gut mit den alten Kisten aus und habe viele hilfreiche Problemlösungen erarbeitet. Bin gern bereit, meine Erfahrungen zu teilen.
      Hallo Alfred,
      herzlich willkommen hier im Forum!
      Dein Fuhrpark hört sich sehr gut an und passt hier 100%ig dazu.
      Toll das du als Profi hier gleich Dein Wissen anbietest...davon lebt dieses Forum!
      Da wir hier Bilder lieben, wäre es toll wenn du uns deine Opels hier noch zeigen würdest.
      Viel Spaß hier mit uns!
      Vielleicht sieht man sich mal auf einem der Treffen!
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Hallo Alfred,
      vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, Deine Vorstellung von der Pinnwand hier zu posten. Deine Leser hier werden es honorieren! ;)
      Herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum! Deine Geschichte ist ja spannend: für einen VW-angestellten Bugattientwickler ist eine eigene Opelsammlung vermutlich nicht selbstverständlich, oder? Schön, dass Du jetzt bei uns dabei bist und Dein Wissen mit uns teilst. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns im Forum und ebenso mit Deinen Opel-Schätzchen auf der Straße!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------