Ich stelle michvor

      Ich stelle michvor

      Da Milli mich nun mehrmals genötigt hat, mich nun endlich vorzustellen ...... :) Ich heiße Christoph Nehnes,bin seit 2005 Mitglied der Alt Opel IG, lebe am Niederrhein und seit einigen Wochen wieder im Besitz meines ehemaligen Rekord P 1. Das Fahrzeug wurde vor einigen Wochen von Thomas Galler im Forum zum Verkauf angeboten. Da ich Ihm dieses Fahrzeug vor 6 Jahren verkauft habe und der Zustand wirklich so ist wie er ihn beschrieben hat, habe ich zurück gekauft. Leider hat er nun einen Motorschaden. Aergerlich, aber nicht zu ändern. Reparatur ist bereits im Gange.Ich selbst bin seit mehr als 30 Jahren auch beruflich mit Opel verbunden und habe noch 2 weitere Opel Oldies Kapitän P L Baujahr 1961 sowie Opel Diplomat A 4.6 Lim.Bilder liefere ich bei Gelegenheit nach. So, das war es erst einmal. Gruss vom Niederrhein .... Christoph
      Hallo Christoph,

      herzlich willkommen in unserem netten Forum hier,einige "Mittäter" kennst du ja aus den Reihen der IG. Wir hatten über das Problem mit dem Motorschaden in Ebern gesprochen. Ich denke du hast alles in kompetente Hände gegeben. Drücke die Daumen das alles positiv und nach deinen Wünschen verläuft. Viel Spaß hier. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo und willkommen.
      Schönen Fuhrpark hast Du da.
      Von wo kommst Du den her am Niederrhein ?
      Beste Grüße
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Na prima,
      vielleicht bekommt man ja mal ein Treffen mit der Truppe vom Niederrhein hin
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo Chris,
      herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum! Das ist ja eine witzige Geschichte, dass Du Dein altes Auto wieder in Deinen Fuhrpark zurück-eingliederst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Motor bald wieder läuft und mit viel Spaß den Niederrhein auf- und ab-cruisen kannst!
      Viele Grüße in die Underberg-Stadt!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Christoph,

      hiermit schicke ich Dir ein nettes :welcome003: an den Niederrhein. Viel Spaß beim lesen. Freue mich schon auf Deine Fotos.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Moin

      Ich schließe mich dem Poliergott an.
      Herzlich willkommen, der Niederrhein ist fast vor der Tür.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hey Christoph,

      wenn ich das so zusammenzähle, schätze ich mal, dass wir uns auch schon mal gesehen haben.
      Bilder von den Autos würden mir da aber eher helfen, als ein Bild von dir :zwinker1:
      Viel Spaß hier in diesem netten Forum!!!


      Lennecruiser schrieb:

      den Niederrhein auf- und ab-cruisen


      Das hier ist nicht das Sauerland. Auf und ab kannst´e am Niederrhein vergessen - hier ist alles flach :zunge:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Ach so - und hier wird auch schon mal dumm´ Zeuch geschrieben
      und locker rumgequasselt. Nicht alles so ernst nehmen...
      Aber das kann Milli dir sicher mal näher bringen.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      Auf und ab kannst´e am Niederrhein vergessen - hier ist alles flach

      Aber am Ufer entlang stromauf- und abwärts: das geht! ...oder mal schnell über die Grenze die Drempels rauf und runter (die berühmte holländische Pässetour...): wo ein Wille ist...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Christoph, herzlich willkommen hier im Forum. Ist echt eine nette Truppe hier beisammen, die nicht nur anonym schreiben, sondern sich oft auch persönlich kennen und immer wieder zusammen etwas unternehmen! Es wird dir sicher gefallen.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Christoph,

      herzlich Willkommen im Forum. Wir hatten uns im Bockhorn an deinem Stand mit Milli und Peter unterhalten und über deinen defekten Motor gesprochen. Hoffentlich läuft er
      bald wieder. Ich wünsche dir viel Spaß hier :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen