Rekord P CarAvan Bremse Verteiler Luftschläuche

      Rekord P CarAvan Bremse Verteiler Luftschläuche

      Hallo
      ich suche noch folgende Teile:
      Bremsseilhebel RECHTS für Caravan, Zustand zweitrangig
      Druckstange RECHTS für Caravan, Zustand zweitrangig, Im Bild sind die linken abgelichtet.
      Bremsbacke HINTEN für Caravan, eine recht mir.
      Die Bremsenteile sind evtl. vom 2,5er Kapitän identisch
      Y-stück Luftverteiler 1x
      brauchbare Luftschläuche für dito. oder Info wo man neue bekommt.
      2 neue Kolben für die vorderen Radbremszylinder, das sind die kurzen.
      Deckel für den Hauptbremszylinder P2 , der aus Kunststoff, ohne Risse.
      Alle Teile benötige ich nicht dringend.
      Übergabe beim Forentreff oder Teilemarkt ist wünschenswert um Versandkosten zu reduzieren.
      Anbei noch ein paar Bilder der gesuchten Teile.
      2018-06-17 17.09.45.jpg 2018-06-17 17.10.30.jpg
      2018-06-17 17.10.42.jpg 2018-06-10 18.56.53.jpg
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Ich hab noch was Luftschlauch über. Meine haben alle erst neue bekommen. Ich bringe den in Vreden mit und wenn du damit klar kommst ist es gut und sonst kannst du ja nach Vreden zum Teilehändler. Meinen habe ich bei einem alten Teilehändler gekauft. Ist nicht teuer. Hab auch nur schwarzen aus Pappe
      Werner, rauchst du etwa wieder heimlich am fenster:))??? Steht der lufterfrischer wenigstens parat?
      Zum Forumstreffen bin ich diesmal leider nicht dabei.
      Gerne schneide ich ein stück vom meinen schlauch ab und schicke es dir nach hause.;)
      Frank sehe ich nicht mehr vorm forumstreffen von daher mit päckchen und schleifchen direkt zu dir nach Hause.
      Du kannst mir per pn mal deine adresse durchgeben.
      gruß marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Hallo Werner,

      die Bremsteile für den CarAvan habe ich für Dich. Ich bin in der zweiten Julihälfte in Aerzen. Dann kannst Du gern vorbei kommen oder ich schicke Dir die Teile dann.

      Viele Grüße,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken