Türdichtungen als Meterware Erfahrungen

      Türdichtungen als Meterware Erfahrungen

      Hallo

      da meine Türdichtungen sich am auflösen sind überlege ich diese zu erneuern.Da es ja Meterware gibt wollte ich mal eure Erfahrungen hören.Alternativ wären da noch Dichtungen vom A Commodore 2 Türer.Gib es neu beim Opel Classic Parts. Vielleicht passen die auch mit nacharbeiten an meinen b Rekord Coupé.
      Hoffe auf eure Erfahrungen.


      Gruß Jupp
      Da Du in der Spalte
      Über mich
      Der Benutzer hat noch keine für Sie sichtbaren Informationen hinterlegt.
      nichts stehen hast, weiß man nicht, für welches Auto Du suchst.
      Für die P-Rekords hat Rolo Ecken und Verdickungen im Angebot, die sich mit der Meterware zu hervorragenden Türdichtungen komplettieren lassen.
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Jupp schrieb:

      Du schreibst da Rolo,ist das ein Anbieter?


      Nee, der Rolo aus unserem Forum, schreib ihm mal eine PN oder mail oder komm zum Forentreff am WE.
      Nach den Teilelisten sind die Türdichtungen als Meterware bis zum B-Rex gleich mit denen vom P.
      Das zurechtschneiden der Meterware an den Ecken ist sehr fummelig, daher kam dem Rolo die Idee die Ecken einzeln zu fertigen.
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Rolo ist hier Forumsmitglied, Du kannst ihn direkt per PN anschreiben. Rolo hat einen guten Draht zu seinem “Gummikumpel“, einem Hersteller namens Plastique Bertrand, der viele verschiedene Gummiteile für unsere Oldies im Angebot hat.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"