Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

      Ein Hallo aus dem Ruhrgebiet

      Hallo Leute,

      ich heiße Thomas und habe, nachdem ich schon mehrere Jahre damit liebäugele, mich entschlossen, meinen Traum vom "Alt-Opel" Wirklichkeit werden zu lassen.

      Ich selbst bin Baujahr Mitte 60er, das zukünftige Auto kann es auch gern sein ;) , ist aber kein Muss.

      Ich lese hier schon etwas mit, da ich mich vor allem Richtung Kaufberatung schlaumachen möchte. Selbst bin ich kein Techniker, habe aber für meine bisherigen Autos (keine Oldies, höchstens Youngtimer), eine Werkstatt an der Hand, die auch viel in Oldtimerrestauration/-reparatur macht, wo mir immer gern und fachkundig weitergeholfen wird (zu akzeptablen Preisen).

      Mangels geeignetem Fahrzeug zeigt mein Avatar mein weiteres Hobby: Zelluloidfilme - vorzugsweise Musikalisches und Komödiantisches aus den 30er - 50er Jahren.

      Wahrscheinlich werde ich nächste Woche meine erste Besichtiung machen: Rekord P2, bin mal gespannt.

      Viele Grüße
      Thomas

      PS: Mein "Nick" (eig. Tom Poes) ist von einer holländischen Comicfigur aus den 40ern abgeleitet.
      Dieser Beitrag wurde aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von stillgelegten Webseiten erstellt und ist somit vollständig digital abbaubar.
      Hallo Thomas

      Herzlich willkommen im Forum.
      Wenn du schon einige Zeit hier mitliest müßte es dir bekannt sein das am 22. bis zum 24. unser Forumstreffen ist. Wenn du Lust hast kommst du doch einfach mal kurz oder länger rüber. Hier wirst du einige Altopel mit den passenden Menschen dazu kennen lernen können.Vom Ruhrgebiet bis zu uns schaffst du es locker in unter 1 Stunde.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1