Bockhorn

      Moinsen heute zum erstenmal in Bockhorn. Ein schöner Markt aber etwas viel Motorrad für meinen Geschmack aber es lohnt sich, aber man muss sich mehr Zeit nehmen
      ..ein Paar unserer Lieblinge waren da ,P1 leider nur einen (gesehen ).Nächstes Jahr mit Plan und besser vorbereitet mal vorbei schauen und mehr Geld heute gab es nur einen Allboy Gruss Ralf
      Dateien
      Hihi, bei mir ist´s eher andersrum.
      Zum ersten Mal nicht in Bockhorn!
      Kumpel und ich haben 20 Jahre lang dort einen Stand gemacht.
      Grund: einen Tag früher auf dem Markt zu sein :grins1:
      Wenn wir dann auch noch was verkauft haben, war´s Bombe.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      37. Bockhorner Oldtimermarkt 08. - 10. Juni 2018

      Moin war Samstag auch dort ( 37. Bockhorner Oldtimermarkt 08. - 10. Juni 2018)
      Hab auch einen Allboy gefunden :D , hat geklappt.
      Dateien
      Opel P2 1700 2 Türer Baujahr 1961
      Mit meinen ersten Autos habe ich Wochenlang vorher das Trinkgeld gespart und versucht extra viel zu arbeiten und habe dort immer zugeschlagen. Mit 15/16 bin ich mal bepackt mit Schwellern,Kotflügeln,Batterieblech und und und zu meinem Vater gekommen. Er konnte den Markt dann nicht mehr leiden und ich fands prima ;) Bockhorn findet aber leider immer im Starkregen oder in tropischer Hitze statt und Bollerwagen ist zu empfelen
      Das hat aber auch Vorteile Venus.

      Wenn man hektisch eine Plane über alles wirft,
      bilden sich manchmal zwischen den Sachen so große Vertiefungen, dass man darin baden kann.
      Nicht unpraktisch nach 2 Tagen auf einem Markt ohne Dusche. :daumen1:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Letztes Jahr war ich das erste Mal in Bockhorn. Ich war so begeistert, von dem Markt und auch von der Möglichkeit zu campen, was meine zweite Leidenschaft ist. Deshalb habe ich seit einem halben Jahr immer wieder nach einem Oldiwohnwagen Ausschau gehalten. Vor einigen Wochen war es dann soweit und so konnte ich mit meinem NSU Kollegen nach Bockhorn fahren. Der Markt war echt bombig, habe einige Foreaner und Bekannte getroffen und mich über meine kleine Ausbeute gefreut. Die Stimmung am Abend auf den Campingplatz war klasse und ging bis spät in die Nacht. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder :thumbsup:
      Dateien
      • 1.jpg

        (765,82 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Ich war heute auch da , und habe 2 Schlüssellochkapitän gesehen,....ist in echt doch viel schöner als auf schnöden Bildern....


      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957

      50' schrieb:

      War der grüne käuflich oder war das nur ein Infozettel an der Scheibe ?


      Käuflich zu erwärben für über 35.000
      eine Restauration (einige Gummis waren hinnüber) wäre für rund 7000€ erwärbbar gewesen.

      .....ich konnte mir nurn Foto leisten ^^
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Der Verkäufer war ja auch der Meinung es gäbe in ganz (!) Europa nur noch 17 Schlüsselloch Kapitäne...
      Eine Mercedes Heckflosse hatte er auch noch stehen, für 29.000.....
      Als Samstag noch eine weitere Heckflosse auf den Platz gestellt wurde und der Verkäufer 6.800 aufrief hat der gute Mann den gleich weggekauft! O-Ton:
      "Solch ein Angebot macht ja die Preise kaputt!"
      "Alte Autos und Rock'n'Roll - wir kommen immer zu spät!" (Hannes Bauer)

      dreigang schrieb:

      Der Verkäufer war ja auch der Meinung es gäbe in ganz (!) Europa nur noch 17 Schlüsselloch Kapitäne...
      Eine Mercedes Heckflosse hatte er auch noch stehen, für 29.000.....
      Als Samstag noch eine weitere Heckflosse auf den Platz gestellt wurde und der Verkäufer 6.800 aufrief hat der gute Mann den gleich weggekauft! O-Ton:
      "Solch ein Angebot macht ja die Preise kaputt!"


      Hast du bitte mal die Nummer von dem? Es gibt in Schweden nur noch 92 Kadett C Caravan und ich hab ja immer gesagt ich würde meinen ab 80.000€ verkaufen. Vielleicht bin ich bald reich
      Zum grünen Käptn : Der stand wohl mehrere Jahre abgemeldet in einer Garage . Laut Info am Auto unrestauriert , was ich vom Lack auch glaube . Der Wagen hatte ein Faltdach und hinten auf dem Tankdeckel eine schön Emaillierte Händlerülakette . Ich denke , der war sein Geld wert obwohl es schon viel Geld ist .
      Denke doie Angebe mit 17 Stk nezieht sich auch ( mit H Nummer , keine 07 ) angemeldete Autos . Kann doch hinkommen , oder ?

      Und immer dran denken :


      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...