Mitarbeiter finden!

    Hallo Burkhart,

    ich denke, für solche Fragen ist dieses Forum nicht das Richtige, es sei denn, du möchtest speziell unter uns jemanden finden, der dich bei der Autoreparatur im Unternehmen unterstützt. Das sieht für mich hier aber nicht danach aus.

    Zudem möchte ich dich, wie bereits @Lennecruiser darum bitten, dich erst einmal im Forum vorzustellen.
    Auch @Galilejo möchte ich darum bitten.

    Wir sind hier ein sehr familiäres Forum, und möchten euch gerne kennenlernen.
    Wie das geht könnt ihr gerne hier nachlesen: Anleitungen zur Bedienung des Forums

    Liebe Grüße,
    Jenny
    ____
    Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
    Moin

    Burkart ist zwar bereits seit knapp 3 1/2 Jahren Mitglied im Forum hat sich aber bisher noch nicht vorgestellt.
    Um ihm zu helfen wäre es gut zu wissen in welcher räumlicher Umgebung er zu finden ist.
    Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




    Wilms Wohnort 48691 Vreden
    Wilms Fuhrpark
    P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

    Olympia Rekord 1500 Bj 57
    Volvo B 10 M Knickgelenkbus
    VW Sharan
    Hyundai H1
    Hallo alle zussammen,

    vielleicht kann ich dir ein wenig behilflich sein, weil ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe.Vor kurzem brauchte mein Onkel ebenfalls ein paar neue Mitarbeiter für sein Unternehmen und hat fast alles gemacht, von Stellenangebote bis zur Online Werbung. Daher brauchte er Hilfe und im Netz habe ich ein paar Lösungen gefunden, die beste und einfachste wäre einen Headhunter zu kontaktieren. Er kann dein Unternehmen im Detail analysieren und somit neue Mitarbeiter finden. Einen Headhunter im Raum Hamburg kannst du bei XXXXXXXXXXXXX.de finden und sicherlich werden sie dir weiterhelfen, weil mein Onkel sehr gute Erfahrung mit ihnen gemacht hat.

    Grüß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()

    Hallo Fonki1, hallo Burghardt, hallo Galilejo,

    wir sind hier keine Werbeplattform für irgendwelche Jobbörsen, sondern ein Forum für alte Opels aus der Wirtschaftswunderzeit. Aus diesem Grund wird hier Werbung unkenntlich gemacht, die rein gar nichts mit dem Forumsthema zu tun hat. Bitte beachtet das in der Zukunft.
    Übrigens sehr auffällig, dass Ihr Drei ausgerechnet diesen Thread für Eure ersten Posts ausgesucht habt...
    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
    Korrektur, Burghard hat sich bereits durch Posts in anderen Werbethreads hervorgetan: einer zum Thema Werkzeugschränke und ein anderer mit einer Firmenempfehlung zum Thema Sandstrahlen.
    Glaubt Ihr, dass wir blöd sind?
    Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
    Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
    -------------------------------------------------------------------------------------
    MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"