komme ganz gut voran :-)

      ...es gab hier mal ein Foto mit so einem "Speed-Shop"- Schriftzug auf der Heckscheibe.
      Anstelle das in der Sache weiter zu entwickeln, scheint Frank hier stetig in diese
      Auspufftatzen - Richtung abzudriften.
      Was ist denn nun, mit breiten Reifen, etwas stärkerem Motor und einer anständigen
      Abgasanlage ? Wo ist der Schriftzug ? Hinten hoch, vorn tief ?
      Wenn das so schlimm weiter geht, hätte ich noch 2 original - Blumen-Vasen abzugeben, schlimm genug !
      Frank, was soll das nur werden ??? Ich sorge mich....

      Gruß + Spaß,

      Alfred. H.
      Heute war ein Tag, fürs Auto gut für mich echt anstrengend. Versiegeln!!!!! Das Wort sagt schon alles.
      Nun habe ich in drei schichten Mittel aufgetragen damit die Holme, Träger, Bleche und der gesamte Boden und Fahrgestell der Witterung besser standhalten können. Die die das schon einmal gemacht haben, wissen was das für eine anstrengende, stinkende und schweißtreibende Arbeit ist.
      Aber es ist vollbracht. Der TÜV kann kommen. Sieht ordentlich aus.
      Hier ein paar Bilder vom Boden und Fahrgestell.
      Dateien
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      @HK-56

      Hallo Frank,

      der Unterboden sieht vorbildlich aus. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Dieser Unterboden muß geschützt und versiegelt werden.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Sehr schön. Da kann man ja von essen............................. :popkorn:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hoffe auch, dass wir zusammen zum Aartalsee fahren, nicht oder Frank :grins1: :beer: ?
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moin

      Ich hoffe das ich es auch schaffe. Vorgesehen ist es.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Na dann könnten wir uns doch auf der Strecke treffen.
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moin

      Ich weiss noch nicht wie ich fahren werde. Die 31 dann die 2 und die 45. Ihr werdet die 3 dann die 4 und bei Olpe auf die 45 nehmen.Wenn ich richtig fit bin kann es auch sein das ich möglichst die BAB vermeiden werde. So ganz viel Erfahruingen(0) habe ich nicht auf Touren.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Frank

      23.08. bis 25.08. in Bischoffen Aartalsee. Ausrichter Alt Opel IG ,Organisatoren Ilka und Stephan
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Pontontreffen = 23. bis 25. August :thumbup:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Die ganze Arbeit hat sich gelohnt. Bin überglücklich! Jetzt brauche ich nur noch anmelden.
      Der Prüfer hat den Oldi gestreichelt und gesagt, selten das er Oltimer prüft.
      Nur geringe Mängel, falsche Schrauben bei dem Stabilisator eingebaut. Muss ich tauschen.
      Gruss Frank K.
      Dateien
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de
      Hallo Frank,

      so will man das doch lesen - 1. Versuch und durch!
      Herzlichen Glückwunsch vom südlichen Niederrhein. Wann planst Du die erste Ausfahrt in unsere Richtung?
      Beste Grüße vom
      G-Klaus

      Wohnort:
      Nettetal (ganz weit im Westen)

      Fahrzeuge:
      Rekord B6|2600 | 4 Gang Mittenschaltung | Coupé | BJ 04-66 (im Aufbau)
      Rekord A|1700 | 3 Gang Lenkradschaltung | Limo 2-türig | BJ 05-64
      BMW E39| 523i | Automatik | Benzin / LPG | Limo 4-türig | BJ 04-98
      BMW E36| 325i | Automatik | Benzin | Cabrio | BJ 10-93
      Suzuki GV74A | GSX 1100 G | Kardan | BJ 09-92