Suche frontscheiben gummi P1 und zierteile.

      Suche frontscheiben gummi P1 und zierteile.

      Für der P1 Caravan von Olli suche Ich ein neuer oder sehr guter scheibendichtungsgummi für die Frontscheibe. Matz konnte diese gummi lange liefern, aber im moment gibt es diese gummi's bei Matz nicht mehr. Wer hat noch so ein gummi auf lager? Auch suche Ich noch ein paar Zierleisten, zu wissen die Schwalbe rechts und die zierleiste hinten rechts die anschliesend an die Schwalbe montiert ist auf die hintere kotflügel. Auch suche Ich noch die gleiche Zierleiste hinten links und die Zierleisten für beide Türen. Die Zierleisten darfen gebraucht sein, wenn Sie noch gut auf zu arbeiten sind. Weiter suche Ich noch ein guter "Olympia"schriftzug für die vordere Kofflugel und ein "Caravan" Schriftzug für die Heckklappe. Die gummi's für die seitenscheiben links und rechts müssen auch erneuert werden. Wenn jemand das noch auf lager hat, wäre das sehr schön. Für alle tips bin Ich dankbar!

      Gruss, Louis. :daumen1:
      Hallo Louis,

      ich habe noch eine recht gute rechte Schwalbe, hat einige Kratzer weil irgend ein freundlicher Lacker die ab und an mal angekratzt hat nachdem er den Pfusch unterhalb der Leiste mit frischem Lack kaschieren wollte.
      Sie ist nicht verzogen und hat keine Beulen, also ideal zum aufarbeiten (wollt Ihr die Leisten verchromen lassen oder was habt Ihr vor?) notfalls könnte man die auch erstmal so lassen, aber bei dem wunderschönen Auto welches Du für Olli machst, denke ich sollte man sie schön machen.
      Zudem hab ich auch die beiden für die Tür (li und re), Zustand ebenfalls ohne Beulen und ohne Verzug, aber ebenfall mit leichten Kratzern und kleinen Einschlägen von feindlicher Materie (keine Ahnung was da genau passiert ist.) Eine von beiden hat noch teilweise Farbe drauf (aber nur unterhalb des Knicks, da war der Lack ganz klar zu Faul zum in die Knie gehen. Auch eine rechte hintere hab ich, Zustand wie vor.

      Ich habe dir eben Bilder auf deine Infoadresse gesandt.

      Über den Preis lass uns sprechen, wenn Du diese gesehen hast.

      Beste Grüße

      Thomas
      Opel P1 Caravan, 1,5l
      Sind die zierleisten vom caravan mit den von der limo identisch?
      Falls ja, habe ich die auch da. Die hinteren auch. Alle aber patiniert.
      Ich schick olli morgen bilder zu und kann die an dich weitergeben.
      Gruß Marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Ja würde mich auch interessieren den ich muss auch ne neue einsetzen die alte ist einfach hin es kommt überall Wasser rein

      Gruß aus Hamburg Michael
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019