Ungezwungenes Treffen in Augsburg

      Ungezwungenes Treffen in Augsburg

      Hallo liebes Forum,
      nachdem ich hier ja von einigen weiß die aus der nähe kommen, wollte ich mal fragen
      ob das Interesse besteht auf ein ungezwungenes Treffen / Stammtisch :trinken1: . Als Termin würde sich der
      16.06.2018 anbieten. Wenn Ihr wollt können wir auch gerne eine Tour vorher machen.
      Hier würde ich gerne das Umland in Angriff nehmen, gerne könnt Ihr batürlich
      Vorschläge machen. Und wer weiß was daraus entsteht, evtl. ja was regelmäßiges :beer:
      Lasst mich wissen was Ihr davon haltet und wer Bock darauf hat.

      LG Michl
      :thumbup: Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

      Meine Fahrzeuge:
      Kia Optima GT Line
      Opel Rekord A Bj63
      Kawasaki ZX 10 R Ninja
      Hallo Michl,
      ich klär mal ab, was da an dem Tag bei mir für Verpflichtungen sind, sonst klingts schon mal ganz gut.
      Unabhängig davon gibt es bei mir am Ort am 23.6.18 ein Treffen ab 10 Uhr rund um die Dorfmitte von Peiting.
      Und noch ein Treffen: "
      Am Samstag, den 9. Juni 2018 findet an der Tiefstollenhalle in Peissenberg das 6. Vintage Motor & Music Festival der Gasoline Gang statt. Wie gewohnt hat das Treffen ein eigenes Flair und überzeugt mit Festival-Charakter und viel Live-Musik. In diesem Jahr gibt es wieder ein großartiges Rahmenprogramm. Eingeladen ist jeder mit einem alten Blechroller, US-Car oder Oldtimer. Besucher sind ab 10:00 Uhr herzlich willkommen."
      Ist in den letzten Jahren recht voll geworden, mir fast schon zu voll.
      Viele Grüße,
      Michael
      Michael mit 1959er Olymat-P1 aus 86971 Peiting
      Hallo Michael,
      Das wäre ja toll evtl kommen auch noch andere, ich denke da an München und Wertingen zb.
      Vom Treffen am 09.06 habe ich auch schon gehört, aber leider habe ich an diesem
      Tag schon unseren Stammtisch von unserer Aquarium Gruppe. Aber der 23.06 hört sich
      gut an, kommst Du da auch hin? Ich muss mal sehen, was der Dienstplan sagt, hätte aber Lust.

      LG Michl
      :thumbup: Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

      Meine Fahrzeuge:
      Kia Optima GT Line
      Opel Rekord A Bj63
      Kawasaki ZX 10 R Ninja
      Hallo Michl,
      lobenswert daß hier im Süden auch mal jemand anders die Initiative ergreift und was bewegen möchte.
      Grundsätzlich wäre ich dabei, doch ausgerechnet am 16.06. komme ich und ein paar andere Jungs aus der Gegend mit Ihren P´s von einer 6-tägigen Reise aus Italien zurück.
      Hast Du noch einen Alternativtermin?

      Viele Grüße aus Ulm

      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hallo Günther,
      ich mach das gerne. Nun das es für Dich nichts am 16. ist versteh ich natürlich.
      Alternative wäre der 30.06.2018, das wir das mal in´s Auge fassen. Oder Michael
      was sagst Du dazu. Und am 23.06 evtl fahrt nach Peiting ?

      Überlegt es Euch ich bin für fast jede Schandtat zu haben ;)

      LG Michl
      :thumbup: Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

      Meine Fahrzeuge:
      Kia Optima GT Line
      Opel Rekord A Bj63
      Kawasaki ZX 10 R Ninja
      Auch beim 30.06. muß ich passen, da am 04.07. - 07.07 die Silvretta Tour stattfindet und die ersten Teilnehmer bereits am 30.06. hier bei mir eintreffen und bis zum Start der Silvretta Tour das Schwabenländle mit mir als Guide erkunden wollen.
      Danach wären die großen Termine bei mir durch bis auf das 3. Augustwochenende wo ich beim Harry in Koblenz auf dem Panoramatreffen bin.

      ....aber davon abgesehen, bei der Terminfindung muß keine Rücksicht auf mich genommen werden, bin nur Einer von vielen Alt-Opel Fahrern im Süden. Da ich mich momentan mitten in Sanierungs- und Umbauarbeiten an meinem Haus befinde kann ich eh keine 100%igen Zusagen machen bis auf die Termine die bereits fest eingeplant sind. Samstag ist bei mir momentan schlecht kalkulierbar da Samstag der einzige Tag in der Woche ist wo ich bei meinem Umbau bei der Arbeit bleiben kann, unter der Woche muß man ja "Brötchen verdienen" gehen.

      Michl, am Besten setzt Du einen festen Termin mit Programm ohne lange rumzufragen wer wann Zeit hätte, denn am Ende bist Du genauso schlau wie am Anfang weil irgendwer immer irgendwann etwas anderes vorhat oder was anderes zu tun hat. Wer dann unbedingt kommen möchte wird dann auch dementsprechend Prioritäten setzen. Natürlich bedarf so ein Treffen auch eine dementsprechend lange Vorlaufzeit daß sich etwaige Teilnehmer auf den Termin einstellen können. Auf die Kürze kommt da "gar nix" zusammen. Nur so funktionierts.
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65