Neuvorstellung Opel Rekord b Coupe 6

      Neuvorstellung Opel Rekord b Coupe 6

      Hallo
      habe mich gerade bei euch angemeldet.Kurze Info zur meiner Person.Komme aus Düsseldorf und habe seid ca.2 Wochen einen Originalen b Rekord Coupe 6.Habe in der Vergangenheit schon viele alte Opels gefahren und Restauriert.Der Rekord soll mit gepflegter Patina erhalten werden.
      Gruss Jupp
      Dateien
      • IMG_5320.png

        (836,2 kB, 170 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4856.jpg

        (194,92 kB, 119 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_3702.JPG

        (591,71 kB, 94 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 587_Hilgen32.jpg

        (60,77 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo Jupp,
      herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum und besten Dank für Deine Vorstellung. Da hast Du Dir ja ein ganz aussergewöhnliches Leckerchen an Land gezogen - Glückwunsch! Auf Deinen Bildern sind ja ohnehin einige spektakuläre Sachen zu sehen - wenn Du dazu noch die ein oder andere Geschichte erzählen möchtest: nur zu, wir freuen uns über schöne Bilder und tolle Stories! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Sechsender und allzeit gute Fahrt!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Jupp

      Schön das du dich hier angemeldet hast. Herzlich willkommen, und auch für dich die Einladung zum Forumtreffen 2018 in Vreden, dem kleinen Städtchen im Münsterland mit dem privatem Opelmuseum der Brüder Degener.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Herzlich Willkommen Jupp,
      da hast du dir wirklich einen sehr schönen Opel ausgesucht. 6 Zylinder Coupe, da schnalzt man mit der Zunge. Viel Spaß hier in diesem freundlichen Forum.
      Schöne Grüße an die längste Theke der Welt,
      ganz entspannt im Bier und Jetzt
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Tach Jupp,

      schöne Vorstellung mit tollen Bildern, so ein B-Rex Coupé würde mir auch sehr gefallen.
      Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier bei uns im Forum!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Schöne Grüse auch aus Wuppertal !

      Nen Rekord B 6Zyl. is schon was feines . Ein früherer Bekannter hat auch einen , angenehmes reisen .
      Viel Spas hier , sehen uns bestimmt mal auf der Strasse .

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hey Jupp,

      ​klasse Vorstellung, sehr löblich, sofort bebildert :thumbsup: .

      Willkommen hier und viel Spaß,
      ​Gruß aus dem Sauerland,

      ​Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo
      Die Autos sind alles meine gewesen.Den A Commo Cabrio habe ich erst vor 2 Wochen verkauft.Die anderen sind schon länger nicht mehr da.Dazu kommt noch A Commodore 4 Türer,B Commodore Coupe,Rekord C Coupe usw.

      Und richtig das ist das Coupe was kurz im Netz war. Orginal 59000 km aus 2.Hand seid 1968.Wurde irgendwann mal beilackiert.Hat eine tolle Patina und läuft wunderbar.Wird jetzt von mir vorsichtig schön gemacht ohne die Patina zu zerstören.
      Trockeneisstrahlen,Achsen überholen,Motorraum schön machen usw.

      Gruß Jupp
      Dateien
      Von mir auch noch, herzlich Willkommen im Forum. Das war ein beeindruckender Fuhrpark bis jetzt. Viel
      Spaß mit deiner Neuerwerbung und hier im Forum.

      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „p2-Guenter“ ()