Fehlersuche ist ein Ar....h

      Fehlersuche ist ein Ar....h

      Zu erst die gute Nachricht Olli läuft wieder und schnurrt vor sich hin. :auto1:
      Bis dahin war es heute ein Geduldsspiel sonders gleichen.
      IN einem anderen Thread habe ich geschrieben das Olli immer ab ca 60 km/h
      anfängt zu stottern und dann ausgeht. Nun habe ich gesehen das eine Benzinleitung nicht ganz
      Dicht war. Also neue Schläuche besorgt und eingebaut (vor 2 Woochen), angelassen und.......
      richtig läuft nicht. Hmm also alles überprüft aber Nein der Herr will nicht (Störrischer Opa).
      Heute dachte ich mir jetzt oder Notschlachten :D Also Benzinpumpe ausgebaut und neue Membrane
      eingesetzt, aber nein das war es auch net (im Zuge dessen auch gleich alles neue gemacht diese Blättchen und
      Federchen). Dann bemerkt das im Benzinfilter hinten Dreck drinnen war also diesen auch getauscht, aber immer noch nicht.
      Es kam einfach kein Benzin vorne am Vergaser an. :pump: Und dann machte ich mir Gedanken über die Schläuche
      alle raus und die alten Leitungen wieder rein und siehe da .............! Erst da sah ich, da ich 2 unterschiedliche Schläuche
      nahm, das der Größere Durchmesser als Zischenstück zu klein war und mir die eigentliche Leitung zusammen
      gedrückt hatte. :wut002: Ich würde ja nichts sagen wenn ich die Schläuche nicht im Fachhandel gekauft hätte. *ärger*

      Aber egal gleich mal 100km gefahren und alles ist vergessen !!!!


      LG und ich bleib dabei Fehlersuche ist ein Arsch
      :thumbup: Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

      Meine Fahrzeuge:
      Kia Optima GT Line
      Opel Rekord A Bj63
      Kawasaki ZX 10 R Ninja