Jubiläumstreffen: 20. Panoramatreffen Koblenz

      Jubiläumstreffen: 20. Panoramatreffen Koblenz

      Liebe Panoramisten und Panoramistinnen, liebe Kadett A Pilot(inn)en, liebe Blitz-Lenker(innen) der Baujahre ´58 bis ´63 ,
      ich freue mich, Euch zum 20. Panoramatreffen, dem Original aus Koblenz, einladen zu dürfen. Es findet, wie immer, am dritten Augustwochenende statt. In diesem Jahr ist das Freitag, 17., bis Sonntag, 19. August. Getreu dem Motto "Früher war alles besser" haben wir an unserem Gesamtkonzept nichts geändert. Es muss nach wie vor niemand vorab bezahlen, da wir bisher mit unserem Vertrauensvorschuss keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht haben und sich die meisten ohnehin kennen. Es wird wieder Salate aus der eigenen Küche, Gegrilltes, Frühstücksbrötchen, Fassbier, Wein, Bowle und alkoholfreie Getränke geben und wir haben uns wieder eine Ausfahrt ausgedacht, die Euch hoffentlich gefallen wird.
      Wer kommen möchte, kann mich gerne hier über diesen Thread oder per PN kontaktieren. Ich nehme sie / ihn dann in meinen Verteiler auf und alles Wissenswerte wird dann per Mail kommen.
      Wir, also dat Saubeest und ich, freuen uns auf rege Teilnahme, auf - hoffentlich - neue Teilnehmer, gutes Wetter und wie immer beste Stimmung.
      Wir sehen uns - außer beim Forumtreffen natürlich - im August !!!
      Blitzende Grüße aus der einzigen Stadt an Rhein und Mosel
      vom Harry
      Hallo Harry,

      für den Herrn Lennecruiser und mich ist das Event fest eingeplant. Dieses Jahr sollte es endlich mal klappen.

      Wir freuen uns!

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Moin

      Wenn es bei uns zeitlich klappt sind wir dabei. Jupp muß allerdings zuhause bleiben, ist ja kein P und dann die Berge die er bewältigen müßte.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Harry,

      der Ulmer Spatz hat sich ja bereits per E-Mail zu Deinem Jubiläumstreffen angemeldet, aber man kann ja nie genug Werbung für solch ein tolles Panoramatreffen wie Du es dieses Jahr zum 20. Mal ausrichtest machen.
      Hubert und Brigitte werden auch wieder wie in den letzten 2 Jahren aus dem Ostallgäu anreisen.

      Viele Grüße aus Ulm

      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hallo Harry,
      Sabine und ich planen das Treffen auch fest mit ein. Letztes Jahr war ich nur Tagesgast und diesmal auch mit Auto und Übernachtung. Es hat mir letztes Mal sehr gut gefallen, ein tolles Treffen, was man weiter empfehlen kann.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Harry,
      diese Jahr wird es etwas werden. Mein Bruder und meine Familie und ich werden kommen. Momentan laufen zwar beide Ps nicht, aber bis dahin auf jeden Fall. Leider ist der Wohnwagen meines Bruders zu schwer für die Oldies, so dass wir mit einem Oldi plus Vectra Gespann anreisen werden. Ich freue mich auf ein schönes Treffen in der herrlichen Mosel- / Rheinregion. Man sieht sich beim Forumstreffen. E-Mail gibt es per PN.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      @ Wiku-ich als "Oft" Teilnehmer möchte dir schreiben das die Abende immer sehr witzig sind aber der Sonntag ist meist von Abbau und Heimreisevorbereitung geprägt,die meisten haben gegen Mittag den Platz verlassen-nicht das du mit deiner Zeitplanung enttäuscht bist.

      Besser wäre Sa. morgen und direkt an der ganztägigen Ausfahrt teilgenommen. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Tja Harry,

      schon wieder hast du exakt unseren Urlaub getroffen.
      Leider eine Absage von uns.
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Big Harry schrieb:

      Es findet, wie immer, am dritten Augustwochenende statt

      Moin Dirk
      Schade das es nicht passt, ich versuche aber das hinzukriegen. Leider gibt es bei uns immer wieder die Möglichkeit das noch etwas dazwischen kommt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Harry,

      hab dann wieder einen Markt in Graz. X(
      An alle die Zeit haben : HIN FAHREN und Spaß haben !
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      @'Wiku': Prima; neue Gesichter sind immer gerne gesehen ! Hauptsache, Du fährst keinen P II in der Farbe "javabraun".... :daumen1: :phat: :engel1: :thumbsup: Kleiner Insiderscherz. Den bekommst Du beim Treffen von jedem erklärt.
      Adresse ist Lindenallee 41, 56077 Koblenz. Das ist die Adresse der Landesfeuerwehrschule direkt gegenüber. Wenn Du ankommst, sind wir unterwegs. Dann kannst Du mich oder dat Saubeest anrufen, wir sagen Dir, wo wir sind bzw. in einer Stunde sein werden und Du stößt einfach dazu. Sowas hat bisher immer ganz gut geklappt. Ach ja: Camping ist auf dem Gelände problemlos möglich; die Frühstücksbrötchen sind inklusive und Strom für die Bordkühlschränke gibt´s auch.
      @50´, @Tausi: Schade. Wirklich jammerschade. Aber bei unseren selbstständigen Keramikkünstlern geht natürlich der Broterwerb vor, und bei Tausis sind´s wahrscheinlich die Schulferien. Schade ist es trotzdem. Aber im kommenden Jahr ist ja wieder ein Jubiläum: 20 Jahre Panoramatreffen Koblenz.
      @Panorama Aaron: Hast Du nicht Lust, alleine zum Treffen zu kommen? Keramikmärkte sind für einen jungen Mann doch doof, oder? Bei irgendeinem mitfahren ist kein Problem, Zelt / Wohnwagen, und Verpflegung auch nicht. Überleg´s Dir !!!
      Vielleicht noch ein kleiner Tipp für die, die zum Teilemarkt am 1. September nach Rüsselsheim kommen: An diesem Tag hat dat Saubeest Geburtstag. Ich kann´s hier schreiben, weil sie im Forum nicht mitliest. Irgendeine nette, kleine Überraschung sollte sich doch organisieren lassen. Ich bin zu jeder Schandtat bereit.....
      :thumbup:
      Vom Deutschen Eck am Rhein - und gleich im Rhein - grüßt
      der Harry
      Moin Harry

      Einfach zu g... hier.
      Ich schaffe es nicht nach Rüsselsheim. An dem Wochenende herscht hier immer Ausnahmezustand. Aber wenn ich es schaffe zum Panoramatreffen zu kommen lasse ich mir vorher was einfallen. Wir sehen uns auf jeden Fall aber ja noch vorher!!!
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Harry,

      wir werden auch wieder dabei sein und freuen uns alte und neue Gesichter zu sehen.

      Da der Biod noch nicht fertig ist haben wir frühzeitig ein Zimmerchen gebucht.
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      @'Kirsche': Mahlzeit Udo !
      Ist notiert. Bereitschaftsdienste kennen wir beide zur Genüge. Das ist auch überhaupt kein Prooblem. Ein Problem habe ich nur mit den Zeitgenossen, die bis auf den letzten Drücker "ich weiß es noch nicht" sagen, einen bei durchwachsenem Wetter mit seiner Planung und seinen Kosten buchstäblich im Regen stehen lassen, und wenn das Wetter passt, dann - ganz spontan -
      :ironie002: meinen, dass sie "mal gucken kommen". Von den Foristen hier macht das keiner, auch die IG-ler und die HOCN-Leute nicht. Es gibt aber immer solche Telefonschwätzer, die einem die Zeit klauen und als erstes fragen, was sie denn für ihr Startgeld bekommen. Aber solche Typen kennt Ihr sicher auch.
      Also: Würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Ansonsten sehen wir uns in 14 Tagen bei Wilm.
      Grüße aus dem ganz und gar nicht abgekühlten Koblenz
      vom Harry