Jubiläumstreffen: 20. Panoramatreffen Koblenz

      Hallo Norbert, ist denn die B42 wieder durchgängig bis Koblenz befahrbar? Letztes Jahr mussten wir doch über Bad Ems Umleitung fahren, verbunden mit der hinterhältigen Radarfalle in Nassau :wut002:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Mahllzeit !
      Die B 42 ist wieder komplett befahrbar. Die Strecke ist traumhaft. Am allerschönsten, wenn man sie schon ab Mainz fährt - was aber nicht ganz einfach ist, weil die Straßenverkehrsamtsfuzzis nichts unversucht gelassen haben, einen auf die Umgehungsstraße zu zwingen. Selbst als Ortskundiger habe ich da, beispielweise, wenn die Rückfahrt von der Teilebörse genießen will, meine Schwierigkeiten. Da wird wirklich mit allen Tricks, von unsinnigen Einbahnstraßenregelungen bis hin zu fehlenden Wegweisern, gearbeitet. Ihr könntet über die A 66 fahren. Da kommt ihr direkt unten am Rhein an der B 42 raus.
      Beste Grüße aus der mehr als 2000 Jahre alten Stadt Koblenz
      vom Harry

      Da kann ich Harry nur zustimmen. Eine sehr schöne Strecke. Wir waren dies Jahr eine Woche in Rüdesheim im Urlaub. Schöne Gegend, der Mittelrhein.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Hallo Harry,
      mal ´ne Frage von meinem Bruder. Auf welchem Untergrund stehen die Fahrzeuge auf dem Veranstaltungsgelände? Ist es Schotter?
      Danke vorab.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Kleine Änderung :
      Ich muß leider alleine kommen, da meine Frau am Samstag Abend, bei unserer Enkelin, als Babysitter bestellt ist.
      Das hat aber den Vorteil, daß sie mich auch in der Firma vertreten kann und ich deshalb früher fahren kann.
      Ich fahre also bereits am Samstagmorgen ab ( ca. 200 km ) und werde dann so gegen Mittag an der Feuerwehrschule sein.
      Bitte eine Stromversorgung für mich reservieren. Eine Handy-Nr. wäre auch nicht schlecht ( gerne per PN ), damit man sich im Bedarfsfall verständigen kann.
      Bis dann, freue mich schon auf`s Treffen mit Euch :floet002: !
      @'Wiku': Hallo Wiku,
      am Samstagmittag wirst Du auf dem Platz niemanden antreffen, weil wir zwischen 10.00 Uhr und 10.30 Uhr zur Ausfahrt starten und erfahrungsgemäß erst gegen 18.00 Uhr zurück sind. Schick mir mal ´ne PN, von wo Du kommst, dann könntest Du direkt zum Mittagsstopp kommen und die restliche Ausfahrt mitfahren.
      Beste Grüße
      vom Harry
      @Big Harry
      Hallo Harry, wie bereits in Rehringhausen mal von uns angesprochen, muss Diana morgen arbeiten und ihre Kollegin vertreten. Sie wird versuchen etwas früher als üblich gehen zu dürfen, dafür gibt es aber keine Garantie. Meistens kommen immer dann noch Kunden wenn man pünktlich Feierabend machen will :wolke1 Wir werden also vermutlich erst gegen 17.30 Uhr starten können und aufgrund dessen nicht vor 21.00 Uhr eintreffen. Ich denke, wir werden dann noch ein kleines Fleckchen Wiese für unser "kleines Zeltchen" finden. Bis dann, und stell` das Bier kalt :trinken1:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Guten Tag Harry,

      da es bei uns (äußere Gründe) meistens schwierig ist, sich auf einen Termin der in der Zukunft liegt einzulassen (daher noch keine Meldung)
      wollten wir einmal anfragen ob es möglich sein könnte, dass wir, Fionn, Monika und ich selber, am Samstag oder Sonntag
      für einen Kurzbesuch zum Treffen kommen könnten, etwaige enstehende Kosten etc. werden natürlich übernommen.

      Wir würden uns freuen wenn dieses klappen würde, um einmal den ein oder anderen perönlich kennenlernen zu können bzw. vise-versa.

      In diesem Sinne, schönen Gruß von Jochen
      Viele Grüße aus Opladen

      Rekord P1 - 1959 - 2 Türer
      @'Rhön-Erbse': Hallo Jürgen, alles gar kein Problem. Stephan Wilke muss auch morgen arbeiten, da er seit ein paar Wochen in einer Oldtimerwerkstatt tätig ist und somit natürlich sein frei genommener Freitag keine Gültigkeit mehr hat. Er kommt, wie Ihr ja wisst, aus Hannover und dürfte daher noch später als Ihr ankommen. Aber die Wiese ist ja groß genug. Kaltes Bier, Grillerei und Kartoffelsalat sind auch genug da. Wir sehen uns !!!
      @JR_59: Hallo Jochen, ebenfalls kein Problem. Opladen ist von Koblenz nur einen Katzensprung weg. Am besten kommt Ihr am Samstag, dann sind alle da, und wenn Ihr um 10.00 Uhr da seid, ist alles perfekt. Dann könnt Ihr die Ausfahrt mitmachen und abends mit allen zusammen essen und was trinken. Haben wir alles da. Wir freuen uns!!!
      Beste Grüße aus Koblenz, der ei..... na, das wisst Ihr ja alle schon
      vom Harry
      Adresse ist Lindenallee, 56077 Koblenz, Stadtteil Asterstein. Das Gelände ist der Fußballplatz des SV Pfaffendorf und liegt gegenüber der Landesfeuerwehrschule. GEGENÜBER !!! AUF KEINEN FALL DEN PLATZ AUF DER SELBEN SEITE WIE DIE LFWS ANFAHREN !!! Der auf der selben Seite ist eigentlich städtisch, wurde aber von - ich zitiere jetzt den Pressesprecher des Polizeipräsidiums Koblenz - einer "mobilen ethnischen Minderheit aus Osteuropa" okkupiert. Dort findet auch des öfteren das Sinti- und Roma-Musikfestival statt. Wir waren EINmal mit dem Panoramatreffen auf deren Gelände. NIE WIEDER !!! Stammgäste werden sich erinnern; den anderen erzähle ich die Geschichte gern.
      Die Fußballer sind in Ordnung.Mit denen fahren wir seit Jahren schon sehr gut.
      Also dann: Bis morgen bzw. bis übermorgen !
      Grüße vom Harry
      Moin

      Tja, eigentlich wären wir dann vor ca. 1 Stunde losgefahren. Eine Nacht Zwischenstopp im Ahrtal und dann weiter. Aber watt nich geht datt geht nich. Allen Teilehmern eine gute Anreise und viel Spass bei/mit Harry.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Allen Teilehmern eine gute Anreise und viel Spass bei/mit Harry.


      Moin,

      Christian (Schorni) und ich fahren wenn alles klappt, gegen 14.30Uhr los. Ich wünsche auch allen Teilnehmern eine entspannte Anreise, man sieht sich :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Moinsen,
      Ich fahre jetzt gleich nach Hagen. Dann werden mein Bruder und ich ganz entspannt über Land nach Koblenz cruisen. Hoffentlich können wir dem Regen etwas entgehen. Ich freue mich.
      Bis denne,
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Hallo,
      Sylvia und ich werden gegen 16:30 in Werl losfahren. Die Strecke werden wir zwischen Autobahn und Landstrasse aufteilen.
      Wir sollten zwischen 19:00 und 20:00 eintreffen.

      Allen eine störungsfreie und gesunde Anreise.

      Gruß aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Wir wünschen Euch ALLEN viel Spaß beim Harry in Koblenz!
      Kommt heile hin und auch wieder zurück!
      Macht schön Bilderkes für die Daheimgebliebenen...

      Ich kann Euch sagen:"Bereitschaft ist echt der letzte Sch..."
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink: