Frage an techn. Admin

Wundert mich auch jedesmal, ist bei Neumitgliedern seltsamerweise immer so. Erst die Moderator-Blitz-Beförderung mit anschließender Degradierung zum Anfänger... Willkommen in einem Forum, das sich mit analoger Technik viel besser auskennt als mit digitaler... :D
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

-------------------------------------------------------------------------------------
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Dirk

Währung? Ich dachte immer das geht da um Grammatik oder wie das heisst.

Ana log
      Ana hat gelogen
      Ana würde lügen wollen
      ????????????

Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Was mich auch noch wundert ist, dass unser P2-Guenther mit seinen über 2000 Beiträgen noch immer "Fortgeschrittener" ist und nicht "Meister" wie alle anderen um ihn herum. Gut, das ist nicht wirklich wichtig, aber komisch ist es doch...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!

Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

Lennecruiser schrieb:

Was mich auch noch wundert ist, dass unser P2-Guenther mit seinen über 2000 Beiträgen noch immer "Fortgeschrittener" ist und nicht "Meister" wie alle anderen um ihn herum. Gut, das ist nicht wirklich wichtig, aber komisch ist es doch...

Da hast Du wohl recht Frank. Es ist schon komisch, wenn man bedenkt dass ich meine 10 Jahr im P2 Forum fast voll habe. ;)

Wenn ich gewusst hätte das es ein Meistergehalt gibt, hätte ich schon früher Gas gegeben. :D ;)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm BJ 1951
      NSU Fox 125ccm BJ 1952
      Demm Ping Pong 50ccm BJ 1976