Bin der Neue

      Hallo Onkel Pepo,

      auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Da der Wagen ja einsatzbereit ist wird man sich ja sicher auf einem der nächsten Treffen persönlich kennenlernen dürfen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Onkel Pepo,

      nachdem dich die ganzen Herren der Schöpfung hier schon so nett begrüßt haben, auch von weiblicher Seite ein herzliches Willkommen in unserem herrlichen Forum mit einer tollen Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft untereinander.

      Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns, und wünsche dir mit uns und unseren tollen Opel viel Spaß.

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Hallo Onkel Pepo,

      auch von mir, ein herzliches Willkommen im Forum. Ich denke ich habe dein Auto bei einem der Vorbesitzer schon mal live gesehen. In der Farbkombination ist er nicht oft zu sehen, ein schöner Wagen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und eine tolle Zeit im Opel.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo zusammen,

      bin ja überwältigt von so vielen Willkommenswünschen, für die ich mich recht herzlich bedanke. Ja, ich bin der Peter R. aus Gladbeck; ja, das Auto habe ich in Essen fast fahrfertg gekauft (die Heizung musste mal raus und das Ventil gängig gemacht werden...) und das Auto stammt ursprünglich aus Lüdenscheid (um 1980 vom Händler zurückgekauft, repariert und für 35 Jahre oder so in die Ausstellung gestellt). Aufgefallen ist mir der Wagen wegen seiner seltenen Farbe, wenn ich ehrlich bin. Übver den running gag in der Szene muss mich mal jemand aufklären - aber ich finde die Farbe so zeittypisch spießig, dass sie schon wieder cool ist. Daher habe ich dem Auto auch den Namen "Gustav" gegeben - finde, das passt einfach...
      Ich werde sicherlich mal auf einem Treffen oder einem Stammtisch irgendwo in NRW auftauchen - versprochen! Aber man kann sich auch "so" gern mal treffen. Bin erst mal dabei, mich zu sortieren. Der P2 war wie der (mir zu kleine) P1 ein früher Kindheitstraum, den ich irgendwann aus den Augen verloren hatte. Ich war früher in der Käferszene aktiv und freue mich nun auf neue Erfahrungen!
      Viele Grüße an euch alle
      Onkel Pepo
      P.S. muss noch irgendwie verstehen, wie ich Bilder hochlade... UPDATE - gefunden!
      Dateien
      Hallo Onkel Pepo,

      ein herzliches Wiollkommen auch von mir.

      Wegen der seltenen Lackierung in javabraun wird man Deinen P2 sofort entdecken und
      weiß, dass Du auf dem Treffen bist oder an der Ausfahrt teilnimmst.
      Mir gefällt die Farbe sehr gut am P2.
      Ich finde es richtig, wenn ein alter Opel die Farbe hat, mit der er ausgeliefert worden ist.

      :welcome003:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      :thumbup: Sehr schicker Opelwagen. Ja, diese Farbkombi. gefällt. :thumbup:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo.

      Herzlich Willkommen, ich bin auch ziemlich neu hier und gleich ziemlich gut aufgenommen worden wie alle hier. :)

      Die Farbe ist genial, mir gefällt sie.

      Viel Spass beim cruisen.....


      Gruß Björn
      Grüße von Björn aus Weil am Rhein

      OPEL FAHR'N IS WIE WENNZE FLIECHST

      Rekord Olympia Cabrio-Limousine
      Nissan 300ZX
      Jaguar XJ40 (zu verkaufen)
      Standart C-Klasse Kombi S203
      Zündapp Sport-Combinette
      Moin Onkel Pepo

      Gladbeck -Vreden. Ca. 30 Minuten Entfernung, mit dem Opel darf es etwas länger dauern. Gladbeck, Kirchhellen, Erle,Borken, Vreden und du bist am Ort des diejährigen Forumstreffen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Onkel Pepo,
      der Wagen sieht ja aus wie neu. Da hast du aber einen schönen Fang gemacht. Die Farbe ist auch sehr schön und nach meinem Eindruck auch eher selten. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto. :daumen1:
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte

      Wilm schrieb:

      Moin Onkel Pepo

      Gladbeck -Vreden. Ca. 30 Minuten Entfernung, mit dem Opel darf es etwas länger dauern. Gladbeck, Kirchhellen, Erle,Borken, Vreden und du bist am Ort des diejährigen Forumstreffen.


      Hallo Wilm und alle anderen,
      das wäre natürlich ein toller Einstieg für mich und ich könnte die Degeners endlich mal live sehen. Aber das ist das Urlaubs-Startwochenende (sorry, der Urlaub war eher gebucht als der P2 gekauft...), daher passt es nicht.
      Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - wünsche allen Teilnehmern VIEL SPASS
      Hallo,
      hier auch noch der Willkommensgruß aus dem Westerwald.
      Viel Spaß hier im Forum und mit Deinem schönem P2 !
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France