Bin der Neue

Hallo Onkel Pepo,

auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Da der Wagen ja einsatzbereit ist wird man sich ja sicher auf einem der nächsten Treffen persönlich kennenlernen dürfen.

Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

Neu

Hallo Onkel Pepo,

nachdem dich die ganzen Herren der Schöpfung hier schon so nett begrüßt haben, auch von weiblicher Seite ein herzliches Willkommen in unserem herrlichen Forum mit einer tollen Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft untereinander.

Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns, und wünsche dir mit uns und unseren tollen Opel viel Spaß.

LG

Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------

Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Neu

Hallo Onkel Pepo,

auch von mir, ein herzliches Willkommen im Forum. Ich denke ich habe dein Auto bei einem der Vorbesitzer schon mal live gesehen. In der Farbkombination ist er nicht oft zu sehen, ein schöner Wagen. Ich wünsche dir viel Spaß hier und eine tolle Zeit im Opel.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm BJ 1951
      NSU Fox 125ccm BJ 1952
      Demm Ping Pong 50ccm BJ 1976