Schuppen 3.0, und wieder kann was weg

      Schuppen 3.0, und wieder kann was weg

      Moin

      Während meiner Auszeitphase hat Sohnemann mir den Schuppen vollgestellt. Datt kann nu wech weil ich finde das es für den Sperrmüll zu schade ist.

      2 X 50er Jahre Dinerbarhocker die neu bezogen werden sollten und bei einem eine Strebe ersetzt werden muß.
      3 X 60er Jahre Thekenhocker zum neu beziehen.Wer blaues leicht lilafarbenes Kunstleder mag bekommt das nötige Material mit dazu.
      006.JPG 007.JPG

      008.JPG 011.JPG

      Eine Runddeckeltruhe von ca. 1880 die etwas handwerkliches Geschick eines Holzwurmes vertragen könnte.


      002.JPG 003.JPG

      004.JPG 005.JPG

      Ein großer ovaler Jägermeister Eiswürfelbehälter der fast neuwertig ist.

      009.JPG 010.JPG


      Kann alles für Lulle bei mir abgeholt werden.Hat auch noch Zeit bis zum Treffen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Klasse , Flohmarkt ! Ich liebe Flohmärkte . Is jetzt fürmich nichts dabei aber immer her mit den Angeboten .

      ...obwohl die Hocker schon schick sind . Fehlt uns noch eine Bar zu und der Platz dafür , haha .

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Moin

      Ich dachte das jemand der zum Treffen kommt die Sachen gebrauchen kann. Bei der Truhe dachte ich evtl. an Wolfram und Heike, aber die wollen ja mit ihrem Paul zum Treffen kommen, da wird das verladen trotz großem Kofferraum knapp.Aber die waren ja auch schon zwei Mal bei mir, da stände dann auch mal ein Besuch unsererseits an. Den Transporter habe ich ja noch.Big Harry wäre evtl. auch ein Kandidat, da wollte ich eh irgendwann noch Mal hin um mit dem "Saubeest" zusammen ne gute Wurst zu produzieren und dann zum gemeinsamen grillen einen schönen Abend an Rhein und Mosel zu verbringen.Udo und Sonja vielleicht, mal sehen, einen Transporter hätte sie ja. Rolo und Susanne kommen evtl.mit 2 Autos zum Treffen, aber die mögen ja auch lieber alte Verkaufsautomaten.Ob Tausi Dirk noch Platz hat so etwas zu stellen? Immerhin hat er das Gartenhaus abgebaut.Da gibt es sicher noch einige die so etwas mögen und gute Freunde werden bevorzugt.
      Tja, der Preis ? Junge, Junge was nehme ich denn da am besten? Wer mich kennt, weiss in welchen Dimensionen ich da so denke.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wilm,

      das finde ich ja klasse das du an uns gedacht hast. Vielen Dank.

      Aber ich habe den letzten freien Platz im Haus jetzt auch noch belegt.

      Mir ist da am Samstag in Ebern etwas in die Hände gefallen...

      20180514_215540_resized.jpg

      Heute noch ne Glasplatte bestellt und schon steht Opel auch im Wohnzimmer :D
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014

      wohei schrieb:

      Aber ich habe den letzten freien Platz im Haus jetzt auch noch belegt.

      Moin Wolfram

      Gegen mangelnden Platz kann man etwas unternehmen. Das 60er Jahre Haus neben uns steht zum Verkauf incl. der alten Schmiede und dem Ladenlokal. Also an Platz würde es nicht mangeln.Eine Hebebühne ist glaube ich auch noch in der Schmiede vorhanden.

      In Rüsselsheim beim Teilemarkt stand eine komplette Nähmaschine zum Verkauf. Als ich sie gesehen hatte und mich bei meinem Schwiegersohn rückversichert hatte das es zu Hause keinen Ärger gibt wollte ich zuschlagen. Also wieder umgedreht um zum Handel zu kommen, sehe ich doch tatsächlich MEINE Opel Nähmaschine mit ihrem neuen Besitzer von dannen ziehen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Und das Teil hat trotz Werkzeug, Ersatzteile und Gepäck noch in den Kofferaum gepasst!

      Mach das mal mit nem Käfer :eek002:
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Warum sollte ich einen Käfer in den Kofferraum packen?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wenn es das Haus ist was ich denke, wäre das für meinen Alterssitz nicht schlecht...

      Ist aber noch zu früh.

      Im Netzt sind einige Nähmaschinen im Angebot. Sogar zu kleinen Preisen.
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014

      Erstmal bin ich froh wieder etwas Platz geschaffen nzu haben. Die Spielzeuge der Enkel werden immer mehr. Jetzt hat der ältere auch noch einen Trampeltrecker mit Frontlader und Anhänger bekommen. Opa schieben, Opa schneller............
      Beim Patina Bomber habe ich das einzige Werkzeug mit dem ich umkann abgebildet. Das Haus ist im Hintergrund zu sehen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Udo und Sonja vielleicht, mal sehen, einen Transporter hätte sie ja.

      Stimmt, im Kofferraum ist Platz...Aber da find ich die nicht sooo praktisch. Die Aussteuertruhe meiner Mutter steht schon ausgelagert im Carport meiner Schwester...schei...permanenter Platzmangel.
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:

      Wilm schrieb:

      Das 60er Jahre Haus neben uns steht zum Verkauf incl. der alten Schmiede und dem Ladenlokal. Also an Platz würde es nicht mangeln.Eine Hebebühne ist glaube ich auch noch in der Schmiede vorhanden.

      Kannst du das Ganze zu mir in den Garten beamen?
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin Dirk

      Wir haben gerade mit der Erbin gesprochen. Es sieht ganz danach aus das dieses Haus n Zukunft an einen Nachbarn verkauft werden kann. Die Schmiede wird weiterhin vom Ehemann als Werkstatt genutzt werden.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin
      So, alles wech. Die Truhe geht zusammen mit einem schönen alten Sessel nach Rhauderfehn. Dienstag bringe ich sie weg.
      Da "mußte" ich doch unbedingt noch einige schöne Biergartenmöbel vom Ersparten für einen CarAvan kaufen.Ist ja für die Winterlagerung wieder watt Platz im Schuppen!!!!????

      009.JPG 010.JPG 011.JPG

      013.JPG 012.JPG 014.JPG

      Teuer, aber schee iss
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Dirk

      als wenn auch wir darauf tanzen könnten?????????

      Fehler in der Reihenfolge der Worte!!!!!!!! Als wenn wir auch darauf tanzen könnten. :pleasantry:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      GENAU SO AUF DEN TISCHEN ! ^^
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957