suche dringend 4 Pleuelmuttern vom Rekord P1

      ok wenn das wichtig ist für die Muttern.

      Mein Name ist Thomas, ich bin 56 Jahre alt und mein Vater kaufte im Februar 1960 einen nagelneuen P1 Car-A-Van den er bis 1974 fuhr und von dem ich heute noch Betriebsanleitung und den KFZ-Brief besitze. So hoffentlich konnte das deine Neugier befriedigen. Die Pleuelmuttern brauche ich übrigens für was ganz anderes als für einen P1-Motor.

      So, eine kleine Vorstellung deinerseits wäre jetzt auch ganz nett da ich immer gerne weiß bei wem ich mich gerade vorgestellt habe!!!

      netten Gruß
      Thomas

      Woodpecker61 schrieb:

      ok wenn das wichtig ist für die Muttern.

      netten Gruß
      Thomas


      Hallo Thomas, wichtig ist eine kurze Vorstellung für den Anstand und die Höflichkeit, solltest Du in Deinem Alter wissen? Weil mit der Tür ins Haus fallen, kommt nicht so gut rüber.

      Achso, helfen kann ich Dir nicht...
      Beste Grüße aus Marl , Uli :wink:

      IG Rekord C u. Commodore A 1966-1971
      ALT-OPEL IG 1972 , 4645
      und du glaubst anderen Leuten Benimmregeln vorzuschreiben käme gut rüber? Das ist genau das was ich an Foren eigentlich nicht mag nämlich das einen immer irgendwelche Zeitgenossen die man nicht kennt versuchen zu maßregeln was ihnen aber in keinster weise irgendwie zusteht. Sorry, aber ich suche nur ein paar Pleuelmuttern!

      Nichts für ungut aber bitte jetzt nur noch Antworten zum Thema posten die eventuell weiterhelfen können.

      netten Gruß Thomas
      Moin Thomas,

      Dieses forum ist halt nun mal anders als andere foren.
      Eine kleine vorstellung unter der rubrik "vorstellung" ist hier sehr erwünscht.
      Es macht einfach mehr spaß, leuten zu helfen die nicht gleich mit der tür ins haus fallen.
      Ich denke, du magst es auch nicht, wenn dich einer blöde von der seite anquatscht, nicht ein hallo rausbringt und nach teilen fragt.
      Wir sind hier eine kleine gemeinde die sogar einmal im jahr ein forumstreffen organisiert.
      Ich will dich nicht maßregeln aber so sind hier nunmal die regeln.
      Die geschichte von dir und deinem caravan klingt auf jedenfall sehr interessant und davon würde ich bzw wir alle hier gern mehr erfahren wollen.
      Den anfang hast du schonmal gemacht. Evtl kann der admin deine vorstellung unter die richtige rubrik verschieben.
      wie maverick schon schrieb, sind die meisten hier beim aoig treffen in ebern.
      Guck wegen den pleuelschrauben mal bei panorama teile. Evtl hat der horst walter die in seinem shop. Sonst halt warten bis alle wieder vom treffen zu hause sind.
      bin mir auch nicht ganz sicher ob die schrauben auch eine ab und bis nummer haben.? Das sollte auch erstmal geklärt werden.
      Gruß marco
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)

      Woodpecker61 schrieb:

      und du glaubst anderen Leuten Benimmregeln vorzuschreiben käme gut rüber? Das ist genau das was ich an Foren eigentlich nicht mag nämlich das einen immer irgendwelche Zeitgenossen die man nicht kennt versuchen zu maßregeln was ihnen aber in keinster weise irgendwie zusteht. Sorry, aber ich suche nur ein paar Pleuelmuttern!

      Nichts für ungut aber bitte jetzt nur noch Antworten zum Thema posten die eventuell weiterhelfen können.


      Moin

      Ich vermute mal das, auch evtl. vorhandene Muttern, den Weg zu Ihnen nicht finden werden.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ich tippe jetzt mal ganz stark auf "Opel-Schraubenmännchen", die ganz dringend fertig werden müssen.
      Daher wahrscheinlich die diplomatische Anfrage und der gepflegte Umgang.

      Angenehmen Abend!

      DT - Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Moin

      Nöh, habe ich nicht.

      Moin Stefan

      :daumen1: :daumen1: :daumen1:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Mal um ein klarzustellen.
      Es handelt sich um ein Forum in dem jeder gerne weiterhilft sofern es möglich ist. Ich selber habe zwar einen Satz Pleul liegen, aber da kann ich ja schlecht die Muttern von wegmachen und wenn Du eh das Gefühl hast das man Dich Maßregeln will bist Du bei einem Teilehändler besser aufgehoben und nicht auf unseren privaten Bestände angewiesen!
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink: