2. Vorstellung

      Nochmals Danke für die vielen netten Postings......
      zum Zustand meines Rekord, die Fotos vertuschen den ist Zustand etwas, der Lack hat ganz schön viele Macken und ist stumpf, außerdem könnten die Stoßstangen (vorallem die hintere) besser sein (Chrom pickelig). Technisch steht das Auto sehr gut da ,hier wurde vom Vorbesitzer einiges investiert ( Bremsen, Kupplung, Vergaser, Zündverteilung) Das Highlight finde ich ist die Innenausstattung,bin nicht sicher ob das schon einmal neu bezogen wurde es könnte aber auch Original sein, die Stoffe sind alle identisch und passen zum Modelljahr. Alles in allem übersichtlich, aber gut Ding braucht Zeit.
      Nach Dinklage werde ich es am Donnerstag wohl nicht schaffen, aber den Termin im Sommer an der Oldie Tanke in Hamburg hab ich mir mal freigehalten.

      Gruß Klaus
      Ok schade ^^
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Hallo Klaus,

      schöne Vorstellung von Dir, schön bebildert :thumbsup:
      Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem P2,
      nach und nach wird das schon was werden, nur die Ruhe,
      immerhin kannst Du ja schon mal fahren :whistling: . da warte ich schon über drei Jahre drauf :sad002: .

      Gruß, Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Moin Klaus!

      glückwunsch zum Wagen und vor allem dass Du den Weg von der passiven zur aktiven Seite dieses Forums gefunden hast!

      Von wo aus der Region H kommst Du? Bin ursprünglich Hannoveraner, wohne jetzt aber in Wunstorf. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.
      Hallo Klaus!

      Auch von mir ein nachträgliches :welcome003:

      Ein "P 2" ist schon für sich alleine ein " Hingucker", und was Du schreibst, ist wesentlich an dem Wagen!

      "Pickelchen" in der Stoßstange... gemach, gemach...nichts eilt!

      Die habe ich bei meinem P2, EZ 61, teilweise auch.(Auch erst im Februar gekauft)

      Die Beschreibung vom Innenraum ist toll!

      Viel Spaß mit dem zeitlos schönen P2 :daumen1:

      Grüße aus dem Raum Freiburg von

      Hans-Walter