Oldtimer Treffen im Hagener Freilichtmuseum am 19.Mai 2018

      Oldtimer Treffen im Hagener Freilichtmuseum am 19.Mai 2018

      Treffen in historischer Umgebung im ganzen Museum bei freiem Eintritt für alle die im Fahrzeug sitzen bis Bj.1988
      Einige kennen es schon , andere sollten es kennen lernen , 200 -250 Fahrzeuge werden es den ganzen Tag bestimmt sein .
      Dateien
      • IMG_6895.JPG

        (146,98 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      dieses Jahr wird es bei uns leider nichts, schade :(
      ​Kann die Veranstaltung aber wärmstens empfehlen, echt klasse :thumbsup:
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Wird bei mir dieses Jahr leider auch nichts. Ist aber, wie Keke schon erwähnt hat, wärmstens zu empfehlen. Sehr schönes Ambiente. Für das leibliche Wohl gibt es sehr leckeres im Holzofen gebackenes Brot und Craftbier. :trinken1: :trinken1:
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Moin

      Im Holzofen gebackenes Craftbier?????
      Schade das ich keine Zeit habe, das würde ich gerne probieren.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Jetzt muss ich mich auch bei den "dieses Jahr wird das bei uns nix" Schreibern einreihen.
      Das Ambiente zwischen den Fachwerkhäusern macht echt ein schönes Bild. An diesem Tag sind auch viele der Werkstätten mit Handwerk von früher Belebt.
      Der Holzofen-Stuten ist wirklich wärmstens zu Empfehlen, und im gleichen Temperaturzustand sollte man den ersten Laib auch direkt verspeisen...
      Mist... Jetzt wird mir wieder bewusst was mir da entgeht.
      Mhhhh...Wie komm ich jetzt an DEN Stuten?
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink: