Hab es tatsächlich getan....

      Willkommen!!! :thumbsup:
      Hatte Deinen Caravan auch in der Anzeige gesehen. Ein Augenschmaus. 8o
      Grüße
      Chris
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Herzlich wilkommen im Forum Rüdiger und Glückwunsch zum Kauf des schönen einser Caravans,
      schön das es mit der Überführung auf eigener Achse geklappt hat,viel Spaß und allzeit gute Fahrt an Euch.

      Gruß von JR
      Viele Grüße aus Opladen

      Rekord P1 - 1959 - 2 Türer
      Hallo Rudi,
      herzlich Willkommen hier... bei meinem P I und bei
      viiiielen anderen die ich kenne, steht in der Heckscheibe
      "Opel der Zuverlässige" also keine Angst...
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Hallo Rudi,

      herzlich willkommen in unserem schnuckeligen Forum. Kann es sein, noch einer aus dem kleinen Werl? Vielleicht sehe ich dich ja mal mit deinem schönen P1. Wenn er so aussieht, wie der von Snaily kann man ihn ja nicht übersehen. Ich werde jedenfalls mit offenen Augen durch Werl gehen / fahren.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Hallo Rudi und Sylvia
      Herzlichen Glückwunsch zum Corallen P1 und natürlich herzlich willkommen hier im Forum!
      Die Sängerin kennen wir ja schon (war genial) und den Rudi werden wir bei Treffen um die P-Hochburg bald kennen lernen!
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Hallo Ihr beiden,

      ​Gruß in die Nachbarstadt Werl, eine sehr schöne Farbcombi habt Ihr da,
      gefällt mir auch sehr gut.
      Viel Spaß damit, :daumen1:

      Gruß, Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo an Alle,

      der Empfang in Eurem Forum ist einfach überwältigend. Ich bin sprachlos.
      Ich bin gespannt Euch alle dann mal auf einem Treffen, einer Ausfahrt oder bei einem der Alt-Opel Stammtische live kennenzulernen.

      LG Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      herzlichen Glückwunsch Zum Auto und Forenbeitritt :)
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Hi,
      Dennis, Bernd und Ralf danke für Euren Willkommensgruß.

      Vor lauter Bürokratie mit ADAC-Versicherung, neuen Oldtimergutachten und Zulassung, :wut002: bin ich noch nicht viel dazu gekommen mit meiner besseren Hälfte über meinen Opel zu sprechen.
      Aber nu ist es vollbracht und die Koralle hat ein brandneues Kennzeichen. :trinken1:
      Und tatsächlich hat sich soger die beste aller Ehefrauen heute einmal hinter das Steuer gesetzt. :!: Sie mag die Koralle auch. :grins1:

      Grüße
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Rudi,
      auch von mir noch ein freundiches :welcome003: hier im tollem Forum.

      Koralle60 schrieb:

      beste aller Ehefrauen

      Kann nicht sein, die habe ich doch. :grins1:

      Wünsche Euch viele schöne Kilometer und freue mich auf das gemeinsame Foto mit eurem und Dany 's Caravan.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hi Gideon,
      danke für Dein Willkommen. Die Fotos von Möhrchen mit Koralle werden sicher noch folgen. Rekord59 baut wohl auch an einer "möhre", dann wären es ja drei zum Fototermin ;) .

      Und natürlich hast auch Du die Beste, weil zu jedem Topf nur sein Deckelchen passt.... :first002:

      Viele Grüße aus Werl
      Rudi
      =÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷=÷
      Man kann einen Oldtimer nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Oldtimer braucht Zuwendung! :alt002:
      ÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
      Opel Olympia P1 CarAvan, EZ 06.1960, Koralle/Alabastergrau, 1,7l
      Opel Olympia P1 "nackter Spatz", EZ 18.06.1959, Birkengrau
      Opel Olympia Rekord P1 Cabriolet von Autenrieth, EZ1959, rot
      Hallo Rudi,

      lieber spät wie garnicht,herzlich willkommen hier bei uns...leider fährt mein korallfarbener P 1 Caravan noch lange nicht aber´n geiles Auto ist es trotzdem,viel Spaß ...wir sehen uns auf einem der vielen kommenden Treffen oder Ausfahrten.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:

      Koralle60 schrieb:


      Und tatsächlich hat sich soger die beste aller Ehefrauen heute einmal hinter das Steuer gesetzt. :!: Sie mag die Koralle auch. :grins1:
      quote]

      :totlach002: :totlach002: :totlach002:
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!