P I Caravan Heckklappe gesucht

      P I Caravan Heckklappe gesucht

      Einen wunderschönen Abend an euch alle da draußen,

      ich dachte ich ich frag mal vorsichtig nach:

      Hat jemand noch eine gute (eine schlechte hab ich selbst :) ) Heckklappe für dieses wunderbare KFZ?

      bin mit meinen Arbeiten schon recht weit fortgeschritten. Der komplette Boden einschließlich der Längsträger ist, dank Frank‘s ( Maverick) Spenderfahrzeug ausgetauscht und mit dem Rest verschweißt. Der Vorderwagen, der ja ziemlich in Mittleidenschaft gezogen wurde, ist
      mit einem Neuteil bestehend aus den beiden Radeinbauten rechts und links sowie der neuen Front, komplettiert. Kotflügel, Haube und Türen passen sehr schön, es geht also voran.

      Es fehlen noch die Schweller und dann noch das rechte Seitenteil sowie das Heckabschlussblech. Werde bei Gelegenheit auch mal Bilders einstellen, versprochen. Ist halt immer etwas mühsam (wer macht heute noch Fotos mit 32k???)

      Daher, offenbart euch, nehme selbstverständlich auch gerne eine Neue Klappe,
      Mittlerweile besteht die Kiste eh schon zu wesentlichen Teilen aus neuen Brocken...

      Also ab in den Keller, rauf auf den Boden oder in die Scheune, den Stall, die Werkstatt oder wo auch immer Ihr eure Teile aufbewahrt und meldet euch.

      Vielen Dank und beste Grüße

      Thomas

      Werde versuchen das Teil persönlich abzuholen, komme beruflich viel rum und freue mich immer neue Leute kennenzulernen
      Opel P1 Caravan, 1,5l