Soll ich es wirklich tun oder lass ich es lieber sein?

      Soll ich es wirklich tun oder lass ich es lieber sein?

      Moin moin
      Ich habe ein Angebot gekommen. 3 Autos komplett aussen lackieren 1200€. Schleifen muss ich selbst erledigen und der Lack für den C-Rekord (würde mir dann einen abholen) wäre drin. Der Lacker macht es privat und er hat vor 3 Jahren unsere Rakete namens Sunny lackiert und ich finde es recht anständig. Was meint ihr?

      Gruß aus dem Kofferraum von Lillebror (tierisch gemütlich als Bank so ohne Heckklappe)
      Das ist ein Wahnsinnspreis. Hoffentlich stimmt dann auch die Qualität. Ich hab für den Ludwig rein privat mehr als das Doppelte bezahlt und das war bereits mehr als geschenkt. Soweit ich mich erinnern kann waren bereits Lacke und weiteres Material weit über 900 Öcken. Wohlgemerkt für einen Wagen.
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989

      Marco schrieb:

      Klingt nach ein traum. Ist bei dem preis auch die farbe mit bei? Falls ja, wäre das sogar ein feu..er traum;)
      Nur zu info, ich hab mehr bezahlt. Auch von privat aber nur ein auto.


      Super dann werde ich das wohl machen. Mit Lillebror fängt er dann bald schon teilweise an und der Rest kommt dann nach der Saison. Vorteil ist,dass ich nicht weit zum Lacker fahren muss bei Sehnsucht. Den Süssen auf dem Bild mit der Garage hat er vor 3Jahren gemacht. Links ist mehr so das vorher Bild und auf dem anderen ist Horny mit seinem Billiglack (aber jetzt mit hübschen Schuhen)
      Dateien

      Bendleb Jens schrieb:

      Das ist ein Wahnsinnspreis. Hoffentlich stimmt dann auch die Qualität. Ich hab für den Ludwig rein privat mehr als das Doppelte bezahlt und das war bereits mehr als geschenkt. Soweit ich mich erinnern kann waren bereits Lacke und weiteres Material weit über 900 Öcken. Wohlgemerkt für einen Wagen.



      Wahnsinn. Meine bessere Hälfte sagte mir Gestern,dass er 500€ für Sunny bezahlt hat und dann habe ich mir Sunny geschnappt und bin dahin. Ich habe mir den Lack oft angeguckt und im Vergleich zu Hornys billiglack ist der ein Traum. Im Sommer sollen ja alle Jungs auch im Alltag laufen und da muss es nicht 500% sein. Wir arbeiten ja beide an einem schmutzigen Arbeitsplatz und hier passieren oft Steinschläge. Danke jedenfalls für eure Antworten. Werde dann mal das erste Teil schleifen (Heckklappe) und nen Lack für meinen Tiefflieger aussuchen (12cm tiefer als Sunny).
      Moin

      1200€ für 3 Autos? Kann ich noch welche bringen, das wäre dann noch günstig gegenüber den Preisen bei uns.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Bei den Preisen dort ist das nicht zuviel. Watt kostet denn Haare schneiden für Blond oder Brünette?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hier kriegste für 1300e Motorhaube und 2 Kotflügel lackiert ^^

      Das Angebot ist echt Tip TOP ! NIMM ES DIR !

      EIN HAARSCHNITT 50€??????? ....
      dann würde ich ja dauerhaft wie ein langhaariger Penner rumlaufen , ich zahle nie mehr als 15 €...
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Der Lacker muß Dich lieben, oder die Verdünnung hat Ihm schon das halbe Hirn weggefressen.
      Schön wenn es klappt, dass gönne ich Dir, aber irgendwie passt das nicht zusammen.

      Bis dahin,

      oversprayin´ DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Das denke ich auch gerade...

      Aber vielleicht schneidet der Lackierer auch günstig Haare?!?
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      finde das ein reales angebot.

      ich habe meinen G****** (Fremdfabrikat) auch im herbst lackieren lassen.
      der lackierer hat ca. 180 EUR gekostet (stundenlohn hier von 60 bis 65 eur + MwSt),
      die miete für die kabine und stellplatz über nacht nochmal zusammen ca. 150 EUR.

      kann keinen grund finden warum lackierer mit gold aufgewogen werden und bin nur bereit realistische preise zu zahlen.
      die vorarbeiten (füllern, schleifen, abkleben) habe ich natürlich selbst gemacht.
      der lack (120 eur) kam noch dazu.
      gruss

      DT_OS schrieb:

      Der Lacker muß Dich lieben, oder die Verdünnung hat Ihm schon das halbe Hirn weggefressen.
      Schön wenn es klappt, dass gönne ich Dir, aber irgendwie passt das nicht zusammen.

      Bis dahin,

      oversprayin´ DT


      Mein Männe hat ja da schon ein Auto machen lassen und wir kaufen bald ein oder zwei weitere und die sollen dann da auch hin. Ich selbst war etwas verwundert,da ich 5000€ per Fahrzeug gerechnet hatte. Den Auftrag werde ich jedenfalls erteilen und weiter hier berichten