Vorstellung

      Hallo Reiner,

      habe diesen Spiegel gefunden, neu, allerdings sind im Spiegelglas kleine Flecken, Chrom ist super.
      Wenn Du Interesse hast, schick mir mal Deine Mail-Adresse, dann schicke ich größere Bilder.

      Gruß, Volker.

      P1010466.JPGP1010467.JPG
      P1010468.JPGP1010473.JPG
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Achte auf jeden Fall drauf, ob der Spiegelfuß auf der Bügelfalte des Kotflügels montiert ist (originaler Spiegel) oder auf einer ebenen Fläche (später nachgerüstet z.b. Rekord A; dessen linker Spiegel ist dann beim P1 rechts. War bei mir der Fall)
      Daraus ergibt sich, was du brauchst. Stelle am besten ein Foto des benötigten Spiegels ein, dann kann dir besser geholfen werden.
      Viele Grüße Michael
      Michael mit 1959er Olymat-P1 aus 86971 Peiting
      Verwechsung mit dem A-( und B ) Rekord besteht eigentlich nicht . Der vom P hat eine sichtbare Schraube vorne , der vom A / B 2 Schraublöcher . Ganz einfach . Spiegel selber ist bei beiden aussermittig . :examen002: :examen002:

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hi Jungs, danke für die Herzliche Aufnahme hier im Forum und eure Tipps. Ich schau bei Vatter die Tage mal nach und stell dann ein Bild ein. Das Town Car ist Bj. 89, und du hast recht dass ist ein echt großer Eimer mit seinen 5,57 mtr länge. Wird das Titelauto in Auto Bild Classic in Ausgabe 6/2018 wenn es jemand interessiert.