Vorstellung und Verkauf Opel Rekord 1700 P2

      Vorstellung und Verkauf Opel Rekord 1700 P2

      Hallo zusammen,

      mit Erlaubnis des Admin Mark Ludwig hab ich mich hier angemeldet um meinem Vater beim Verkauf seines Opel Rekord 1700 P2 zu helfen.
      Der Wagen ist bei Ebay Kleinanzeigen und unter Mobile mit der Überschrift "Opel Opel Rekord 1700 P2 als Restaurationsprojekt" zu finden. Ich kopiere euch den Text aus dem Inserat ein.
      INSERAT:
      Opel Rekord 1700 P2 als Restaurationsprojekt zu verkaufen. Das Auto ist zum Teil auseinander gebaut. Siehe Fotos. Steht trocken in einer Garage in Ratingen bei Düsseldorf. EZ: 1962. Wurde aus Schweden importiert. Zulassung, TÜV usw. muss vom Käufer dann natürlich noch gemacht werden. Schwedische Papiere liegen vor. Ebenso einige Rechnungen ( wie z.B. Auspuffanlage mit Montagezubehör, Schaltkugel Reparatursatz für Lenkradschaltung, 2 Stück Bodenbleche, 3 Türspiegel, Motordichtsatz, Gummipuffer mit Halteblech Blattfedern hinten, Türdichtungen, Fensterdichtungen usw... ) Kilometerstand ist nicht genau bekannt. Es ist alles soweit dabei. Gute Grundsubstanz. Muss nun nur noch zusammengesetzt werden. Am Besten einmal anschauen! Besichtigung nach vorheriger Mailanfrage in Ratingen möglich.

      Fotos konnte ich hier jetzt nicht hochladen. Solltet Ihr Interesse haben, schreibt mir einfach.

      Gruß Diana