ADMIN bitte Löschen

      ADMIN bitte Löschen

      Moin moin

      Durch den Karosseriebereich in Facebook, hat jemand einen Kadett B Caravan als NOTVERKAUF gemeldet, BIS ZUM 11.4 muss er weg, sons soll er aus Platzmangel in die Verschrottung gehen. :(

      Hier der Link

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=259707708


      Ausschnitt
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Wenn das so ist, wäre es schlau,falls nicht schade um den Wagen,ich werde ihn dann nochmal anschreiben bevor es soweit ist, wenn er gepresst da steht und ich ein Foto erhalte stell ich das hier rein.
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Da stellt sich erstmal die Frage warum er noch keinen Käufer gefunden hat? Preislich liegt er knapp unter einer Zustandsnote 3!
      Hat aber keine deutsche Papiere und keinen TÜV, braucht also scheinbar noch arbeit. Bevor er also zum Verwerter geht (der freut sich vllt über ein Schnäppchen und macht ihn selber fertig) könnte der Verkäufer mal an eine deutliche Preisreduzierung nachdenken.

      Und dann immer der Quatsch mit dem Notverkauf. Soll das den Preis über die Mitleidsschiene hoch halten? Da gibts die tollsten Argumente: Opa muss ins Pflegeheim, Auswanderung.....

      Vorschlag an den Verkäufer: an Liebhaber verschenken
      In Facebook, wurde es lang debattiert, er sagte immer wieder nachm 11.4 kommt er in die Presse.

      Naja wollte das nur mal hier reinschreiben,weil FALLS das stimmt ist es schade drum...
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      So ein Quatsch !!! Wenn ich diesen Käse immer höre,wenn ihm was an dem Auto liegen würde und er es in gute Hände geben könnte, eben Platz vor Preis ! Soll er es einfach tun. Melde mich gerne als Opfer zahle 200,-€ über Schrotti ohne Fragen und blöden Sprüchen, komme sofort mit nem Anhänger...danke. Dann ist er gerettet und bleibt der Alt Opel Nachwelt erhalten. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      OK, ADMIN, löschen, wollte nur was gutes tun.
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      @Dennis lass dich nicht von dem -wie oft in völlig unangebrachter Art und Weise gepostetem- Genörgel von @Mark aus der Ruhe bringen.

      Der ist vielen Leuten hier schon negativ aufgefallen, ließ einfach mal ein paar seiner Posts.

      Keine Ahnung, was dem quer sitzt - interessiert mich aber auch nicht Einfach drüber weg lesen und gut. Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen....
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      Stimme Pat zu.
      Leute, das ist ein Forum und kein Pranger. Mäßigt euch mal und unterstellt nicht gleich Werbung für irgendwas.

      Davon abgesehen bin ich auch der Meinung, dass die Anzeige ziemlicher Blödsinn ist. So dumm, so einen Wagen zu verschrotten, ist ja wohl niemand.
      1958er P1
      1959er P1
      1960er P1
      1964er Rekord A (Alltagsauto im Sommer)
      Manta A
      Manta B
      Audi 80 (Alltagsauto im Winter)
      Hallo Jungs, ihr nörgelt hier über unseren Typreferenten der IG. Mark meldet sich nicht oft zu Wort, aber wenn... trifft er doch meist ins Schwarze und gerade raus, kann nicht jeder verkraften.
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989

      Bendleb Jens schrieb:

      Hallo Jungs, ihr nörgelt hier über unseren Typreferenten der IG. Mark meldet sich nicht oft zu Wort, aber wenn... trifft er doch meist ins Schwarze und gerade raus, kann nicht jeder verkraften.


      Von mir aus könnte er auch der Sultan von Sultaninien sein - ist mir gleich.
      Es gibt einen Unterschied, ob man Informationen kurz und bündig auf den Punkt bringt oder ob man jemanden auf überhebliche Art und Weise in einer unverschämten Tonlage angeht. Erst recht als Admins und (uhuhuhuuu) Typenreferent der IG...
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      Jetzt mal ganz im Ernst. Der Wagen ist schon paarmal zu unterschiedlichen Preisen aufgetaucht. Es mag ja sein, daß er wirklich aus Platzgründen verkauft werden muss, aber er wird niemals verschrottet. Wenn der Preis realistisch wäre, gäb es die Anzeige schon lange nicht mehr.
      Diese Verkaufstaktik ist immer die Gleiche und leicht zu durchschauen.
      Weil von dieser Art viele von uns genervt sind, reagiert der Eine oder Andere verständlich genervt. Gestern hatte ich ein ähnliches Spiel. Ich sollte mir für einen Freund einen Ostermann Speedster ansehen, der Note 3 sein sollte. Musste unbedingt weg, weil Arbeitswechsel und Platzmangel. Der Preis wäre für Note 3 Ok gewesen.
      Tatsächlich war das Fragment noch nichtmal ne vier. Achsialspiel in der Kurbelwelle und nur noch übertünchter Rost. Aufgeplatzte Spachtelblasen und verpfuschte Anfahrschäden. Resume eigentlich Kernschrott und mit nem 1000er schon überbezahlt.
      Viele von uns sind für sowas schon quer durch die Republik gefahren und sind natürlich genervt, weil der Verkäufer sein Fahrzeug völlig überschätzt.
      Dem macht man natürlich auch mal Luft.

      Grüße aus Chemnitz
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Hardy ist markenübergreifend bekannt, der treibt sich auch in diversen Mercedes-Foren (und anderen Oldtimerforen) rum und fällt dort mit markigen Sprüchen auf. Und man kann sich sicher sein, dass der was von Autos versteht - schließlich ist er gewerblich in der Branche tätig (u.a. mkt Fahrzeugvermittlung)...