Sonderangebote statt Aprilscherze

      Sonderangebote statt Aprilscherze

      Hallo Opel-Gemeinde,

      an meinem Sohn sehe ich es ja schon täglich, wie die Zeit wegrennt und ich gefühlt im Zeitraffertempo älter werde…
      Vor fast genau 12 Jahren gab es am 01.04. ein für die Welt kaum bedeutsames Ereignis, das mein gesamtes Leben aber nachhaltig verändert hat:
      Der 01.04.2006 war der offizielle Tag der Gründung der Altopelhilfe.
      Daher feiern wir ein kleines bisschen, auch wenn es nur das erste Dutzend Jahre ist…J
      Am gesamten Osterwochenende, also vom 30.03. - 02.04.2018 bieten wir in unserem webshop diverse Artikel mit 12% Rabatt. Wir versuchen, für alle Modelle etwas Interessantes zu bieten. Die Sonder-Angebote werdet Ihr direkt auf der Startseite platziert finden, einfach etwas runterscrollen. Der Preis gilt jeweils nur für die angebotene Menge, wenn alle dann alle.
      Wir würden uns freuen, wenn Ihr das Angebot zahlreich nutzt…je mehr Bestellungen, desto mehr tolle Nachfertigungen können wir Euch bieten.
      Bis dahin schon mal Frohe Ostern

      Eure ALTOPELHILFE

      PS: die Angebote sind natürlich von allen weiteren Rabatten ausgeschlossen !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ALTOPELHILFE“ ()

      Wunderbar ;)

      Wenn ichs schaffe kommen wa gern ma wieder rum und futtern den guten Kuchen ,der war das letzte mal echt super :)
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957