Vorstellung Camilla

      Vorstellung Camilla

      Hallo Camilla,

      ich habe gerade gesehen, dass Du drei Kommentare an Deine eigene Pinnwand geschrieben hast.

      Hier hättest Du Gelegenheit Dich unter Vorstellungen in einem eigenen Thread vorzustellen.
      Die Foristi hier im Forum sind sehr hilfsbereit, aber nur, wenn sie jemanden im Rahmen einer
      Vorstellung etwas kennengelernt haben.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Harry,

      ich freue mich, dass ich Dir helfen kann.

      Einfach in diesem Thread unter "Antworten" Dich und Dein Auto etwas vorstellen,
      seit wann Du das Auto hast, wie Du dazu gekommen bist und wo bzw. in welcher Gegend
      Du wohnst.
      Du kannst auch unter "Forum", dort unter "Forum intern" und dort unter "Vorstellungen" Dir zunächst
      einige Vorstellungen durchlesen z.B. von Feldi oder Supermario oder AgendP oder Ancri,
      die Dir als Beispiel dienen können.

      Viel Erfolg.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Und wenn du konkrete Fragen hast: Immer her damit, wir kriegen das schon hin! Keine Frage ist zu blöd :)

      Herzlich willkommen hier im Forum :)

      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry